Heu,
@Daniel
Jau, schau mir deine Mail mal an. Zu den hier von dir angesprochenen Punkten:
...wenig Bugs......keine größeren Kritikpunkte...
Das ist erfreulich!

...Mapping etwas zu dicht...
Wälder sind dicht, Pfade verlieren sich gerne mal zwischen den Wurzeln, Trampelpfade sind die Ausnahme. So in etwa hab ich "damals" die Wälder gemappt.
Ich schau aber gerne nochmal, dass ich das "Feeling" eines zugewucherten, dichten Waldes beibehalte und trotzdem alles etwas besser passierbar ist :-)

...Laufgeschwindigkeit zu langsam...
Och menno...
Lasst mich kurz etwas erläutern:
In der urspünglichen Demo gab es das Item "Buch der Winde" noch nicht. Aus reiner Gnade habe ich mich dann doch noch entschlossen, der Magielogik ein wenig die Federn zu stutzen, in der Hoffnung, sie (die Bücher) würden genutzt werden.
Und nun, naja... Immernoch zu langsam... Argh. Aber na gut. Mal sehen wie die anderen Tests ausfallen, dann entscheide ich ganz demokratisch mit mir selbst, wie`s gehandhabt wird. Daran solls ja schließlich nicht scheitern :-)

...Gewitter beim Wetterwechsel fehlt...
Das "Vaî-Ra-un"-Tal liegt in einer von Magie durchflossenen, mystischen Klimazone in der es nur dann stürmt und gewittert, wenn ein Protagonist Storh zum Aufsammeln braucht.
`nough said.
xD

...top Story...
Schön schön!

...Erholungskapseln nicht verkaufen kann...
Warum solltest du sie auch verkaufen wollen? Glaube mir, du wirst noch dankbar dafür sein, dass du welche hast! *hehehe*

...das Gleiche gilt für das Buch der Winde, das im Übrigen überflüssig währe, währe die Laufgeschwindigkeit höher...
Natürlich wäre das Buch dann überflüssig. Eben deshalb ist der "Held" so lahma*schig. Ist doch logisch :-) Nein, du hast recht. Aber da muss ich ganz ehrlich sein, dass es mir nicht in den Kram passt, eines der beiden niederen Magiebücher rauszunehmen. Da muss ich mir nochmal was einfallen lassen.

...das Buch der Helligkeit^^, das in der Mine ganz praktisch ist, könnte ruhig etwas länger gehen mit der Helligkeit^^
Praktisch freut mich, eine ausdauerndere Version findet man mit etwas Glück später noch. Wollte mein ganzes Pulver nicht jetzt schon verschießen ;-)

Danke sehr, wie gesagt, ich schau mir den Bericht gleich an!

@Cytt
Übler übler Scharlatan du! Und ungeduldig noch obendrein! Sakrileg! Du und deine Illuminatenfreunde sollten sich was schämen! Argh!
Im Ernst: Du hättest wenigstens soweit spielen können, dass du das entsprechende Item (ja, es gibt so eines!) als Questbelohnung erhälst. Bin auf die Mängelrüge gespannt :-)

Soweit erstmal, danke euch beiden. Hoffe übrigens auch auf Rückmeldung von euch anderen fleißigen Testerbienchen!

Greetz