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Kämpfer
Heu,
@Daniel
Jau, schau mir deine Mail mal an. Zu den hier von dir angesprochenen Punkten:
...wenig Bugs......keine größeren Kritikpunkte...
Das ist erfreulich!
...Mapping etwas zu dicht...
Wälder sind dicht, Pfade verlieren sich gerne mal zwischen den Wurzeln, Trampelpfade sind die Ausnahme. So in etwa hab ich "damals" die Wälder gemappt.
Ich schau aber gerne nochmal, dass ich das "Feeling" eines zugewucherten, dichten Waldes beibehalte und trotzdem alles etwas besser passierbar ist :-)
...Laufgeschwindigkeit zu langsam...
Och menno...
Lasst mich kurz etwas erläutern:
In der urspünglichen Demo gab es das Item "Buch der Winde" noch nicht. Aus reiner Gnade habe ich mich dann doch noch entschlossen, der Magielogik ein wenig die Federn zu stutzen, in der Hoffnung, sie (die Bücher) würden genutzt werden.
Und nun, naja... Immernoch zu langsam... Argh. Aber na gut. Mal sehen wie die anderen Tests ausfallen, dann entscheide ich ganz demokratisch mit mir selbst, wie`s gehandhabt wird. Daran solls ja schließlich nicht scheitern :-)
...Gewitter beim Wetterwechsel fehlt...
Das "Vaî-Ra-un"-Tal liegt in einer von Magie durchflossenen, mystischen Klimazone in der es nur dann stürmt und gewittert, wenn ein Protagonist Storh zum Aufsammeln braucht.
`nough said.
xD
...top Story...
Schön schön!
...Erholungskapseln nicht verkaufen kann...
Warum solltest du sie auch verkaufen wollen? Glaube mir, du wirst noch dankbar dafür sein, dass du welche hast! *hehehe*
...das Gleiche gilt für das Buch der Winde, das im Übrigen überflüssig währe, währe die Laufgeschwindigkeit höher...
Natürlich wäre das Buch dann überflüssig. Eben deshalb ist der "Held" so lahma*schig. Ist doch logisch :-) Nein, du hast recht. Aber da muss ich ganz ehrlich sein, dass es mir nicht in den Kram passt, eines der beiden niederen Magiebücher rauszunehmen. Da muss ich mir nochmal was einfallen lassen.
...das Buch der Helligkeit^^, das in der Mine ganz praktisch ist, könnte ruhig etwas länger gehen mit der Helligkeit^^
Praktisch freut mich, eine ausdauerndere Version findet man mit etwas Glück später noch. Wollte mein ganzes Pulver nicht jetzt schon verschießen ;-)
Danke sehr, wie gesagt, ich schau mir den Bericht gleich an!
@Cytt
Übler übler Scharlatan du! Und ungeduldig noch obendrein! Sakrileg! Du und deine Illuminatenfreunde sollten sich was schämen! Argh!
Im Ernst: Du hättest wenigstens soweit spielen können, dass du das entsprechende Item (ja, es gibt so eines!) als Questbelohnung erhälst. Bin auf die Mängelrüge gespannt :-)
Soweit erstmal, danke euch beiden. Hoffe übrigens auch auf Rückmeldung von euch anderen fleißigen Testerbienchen!
Greetz
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Kämpfer
@Seedinator wir iluminaten dürfen das
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Veteran
Kriegst du morgen
Bin noch net dazu gekommen ausführlich zu Testen ..^^
Hat mich ja schon aufgeregt das ich mit 20 Kb die Datei ziehen durfte (An dem Tag war Rapidshare echt Banane =/)
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Kämpfer
AHHHHHHH BETA TEST DOKUMENT GELÖSCHT AHHHHHHHHH zum glück bin ich noch nett zu weit gekommen ^^
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Veteran
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Kämpfer
Mhm...
Gut, ich nehms mal mit ins Testdokument rein ;-)
Antworte später ausführlich hierauf, danke für den Test :-)
Greetz
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Aha ich sehe schon die revidierte Version^^
also ich find so was nicht schlecht wenn es auch in Häusern auch etwas düsterer wird,
schließlich ist es in Häusern auch düster wenn sie keinen Rolladen haben und kein elektrisches Licht darin brennt und im Mittelalter hatte man höchstens Kerzen, die zwar schon hell geben,
aber halt nur um die Kerze rum und nicht im ganzen Raum. Also von daher find ich die Idee ganz gut.
Tipp an Cloud, ich weiß nicht wie es in der neuen Version ist, aber in der alten Version konnte man, wenn man zweimal auf defensive Kampfhaltung ging die Kraft der Skorpione auf 2 HP pro Runde reduzieren, danach ein oder zwei mal auf offensive Kampfhaltung gehen und den Gegner umkloppen, übrigens braucht man ungefähr 5:30 Minuten heraus, wenn man die entsprechende Ausrüstung hat. Die Taktik war, dass ich alle Dinge verkauft hab um an das Kettenhemd und an das Breitschwert und die 6 kleinen Heiltränke zu kommen die ich zum Schluss im Inventar hatte.
Geändert von Daniel.1985 (11.06.2012 um 11:29 Uhr)
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Veteran
Dachte das sich die Fähigkeit nicht stapeln lässt, daher hab ich die nur 1 mal immer gemacht und dann halt immernoch viel Schaden bekommen
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Drachentöter
Wollte nur mal sagen, dass sich die Vorstellung im Vergleich zur Ersten echt gemacht hat, Respekt Seedinator! Habe Lust bekommen es anzuspielen, finde aber den Link nicht- oder ist das Spiel doch momentan noch intern?
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Kämpfer
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Kämpfer
Exakt. Zur Zeit warte ich noch auf einige Testberichte und mache mich dann daran, diese zu verarbeiten. Wenn ichs dann selbst nochmal angspielt und für mindestens "gerade-noch-zumutbar" befinde, dann gehts auch für die breite Öffentlichkeit los ;-)
Danke, dass du nochmal wieder reingeschaut hast! Freut mich!
Greetz
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Kämpfer
@SEED ich und Mihwak geben ihn am ende der Beta ab
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