-
Ehrengarde
Mir ist beim Spielen noch ein Bug aufgefallen mit dem man, sofern man viel,viel Geduld hat sich Problemlos auf LV 99 leveln kann.
_
Nachdem man die erste Quest erfüllt hat und sich schlafen legt kann man sich die darauf folgende Sequenz immer wieder ansehen, sofern man sich wieder ins Bett legt. Die 100 Exp kriegt man also immer wieder. Mir ist der Bug aufgefallen als ich die Botenquest gemacht habe und es auf dem Rückweg Nacht wurde. Das heißt auf dem Rückweg sind nun die Wölfe, die ich nicht besiegen kann, da die Balance nicht gerade gut ist. Die Wölfe haben ne echt hohe Critical Hit Chance. Und mit 40 HP ist man dann schnell an seiner Belastungsgrenze. Und mit den 20 Gold am Anfang kann man sich nicht die Welt kaufen. Der Kampf gegen die Wölfe ist glatter Selbstmord. Ich wollte mich in meiner Bude schlafen legen um die Zeit zu beschleunigen, wie du sagtest. Die Option gibt es aber dann nicht mehr. Der Switch ist im Maker nicht auf off gestellt. Deshalb wiederholt sich das. Nun muss ich manuel wieder die Zeit nach oben schrauben oder lange, lange warten. Bis jetzt war das Tag/Nacht System echt nur böse. xD
Richtiges Feedback gibt's aber noch wenn ich fertig bin.
@Davy Jones: Jeder Text in dem Spiel ist langsam. Egal worum es geht. Ob wegdrückbar oder Selbstablaufend.
Geändert von Ninja_Exit (20.02.2012 um 20:49 Uhr)