So mein Freund , ich habs mal bis zu Karn geschafft und bin dann kläglich gescheitert...xDUnd das mehrfach
Dazu komme ich dann gleich im Bericht..Also...
-Die Atmosphäre zu Beginn des Spiels ist sehr stimmig +
-Ist es gewollt das die Türen immer nur halb aufgehen oder fehlt da ein Moveevent ?
-TagNachtwechsel hat sich beim starten des Spiels auch im Starthaus abgespielt ( Es wurde Düster)
-DIe Schmetterlingsquest ist ganz ok
-Es ist gut das man die Kräuter nicht selbst sammeln muss
-Ich finde die Gegner nun noch stärker als zuvor..
-Liegt wohl daran das die Atk Plus und Def Plus Fähigkeiten viel zu Schwach dann Skalieren und die Gegner einem Trotzdem 4-8 Schaden reinkloppen (Die Skorpione sogar 12 Schaden)...Beim Kampf gegen die 3 hatte ich daher keine Chanc.. Fast 30 Schaden pro Runde und ein Heiltrank heilt gerade mal 20 der große 50. Und von dem hatte ich nur einen noch bei dem Kampf
-Das liegt daran das man kaum Geld findet oder als Belohnung erhält um sich Heilgegenstände zu kaufen
-Bug: Wenn man bis 12 Uhr schläft und dann zum nächsten Haus geht , kommt trotzdem die Meldung das es noch zu früh ist die Leute zu besuchen
-Buf: Das Lauftempo des Helden ist dauerhaft erhöhr nachdem man die Geschichte des kleinen Mädchens gehört hat
-Die Legende ist interessant in Szene gesetzt ++
-Lauftempo find ich eigentlich noch I.O.. Texttempo ist auch ok...
-Man kann nicht mehr ins Dorf zurück im neue Heilitems zu kaufen wenn man in der Höhle ist .. (Hat man ey kein Geld für ) xD
Was verändert werden sollte:
Skorpione schwächer/weniger Schaden oder mehr Heilgegenstände bereitstellen
So das wars erstmal von mir![]()