-
Kämpfer
@Davy Jones
Tja, könnte jetzt natürlich mit irgendeiner Ausrede kommen, aber das lass ich lieber sein. Kurz und knapp: Erst war`s pure Faulheit, dann die Korrektur der anderen Fehler und dann einfach der Wille, das Schätzchen unter die Leute zu bringen. Die Erhöhung der Textgeschwindigkeit (wahrschenlich von 5 auf 2 oder 3) steht jetzt aber ganz oben auf der Liste, direkt nach...
@Ninja_Exit
God. Damn. It. Bezogen auf den Erfahrungspunkte-durch-Sequenz-Bug hast du echt ne fabelhafte Entdeckung gemacht! Der ist schon so gut wie draußen. Aber schon witzig, dass er weder mir noch den fleißigen Testern nicht aufgefallen ist... Irgendwie...
Das Balancing war bzw. ist von vornherein noch nicht wirklich ausgereift. Die Wölfe im Wald waren auch schon zur Demotestversion da, allerdings hatte ich da einen Fehler in der Eventseitenabfolge, weswegen sie nicht sichtbr waren.
Ich werde mich auch darum kümmern ;-)
Nochmal im Allgemeinen:
Da der Fokus des Spieles absolut und zu keinem Teil (ausser einem gaaaanz kleinen, jaja) auf den Kämpfen liegt, habe ich, das gebe ich unumwunden zu, mich noch nicht wirklich um das Kampfbalancing gekümmert. Teert, schlachtet und vierteilt mich dafür, wenn ihr wollt, aber lasst mich erst mein Spiel fertig machen!
Finde es übrigens sehr amüsant, dass in diesem Thread eine kleine Diskussion zum Thema Schriftgeschwindigkeiten entflammt ist. Jetzt warte ich auf das Thema Laufgeschwindigkeiten, und mein Leben ist fast erfüllt :-)
Ich werde einige Skripte nochmal überarbeiten, auch um den Ungeduldigen unter euch keine ganze Minute Wartezeit zumuten zu müssen ;-)
Aber in sehr naher Zukunft ist nicht mit einer neuen Version zu rechnen. Zu viele Klausuren, zu viele Präsentationen. Und wenn, dann soll auch neuer Inhalt rein.
Hoffentlich hab` ich jetzt nichts vergessen, wenn doch, einmal melden, bitte!
Greetz