*Staubwedel schwing*
Stolen Words... Mhm... Kommt mir irgendwie bekan... Moment mal!
Stimmt! Ist ja meins!

Und damit herzlich Willkommen zum Countdown zu Phase 2!

Super. Und was ist "Phase 2"?
Phase 2, mein Freund, bezeichnet einen entscheidenden Abschnitt in der Entwicklung von Stolen Words! Und du kannst "live" dabei sein!
Im Endeffekt ist der Sinn und Zweck des Ganzen, mich selbst dauerhaft dazu motiviert zu bekommen, an SW weiterzuarbeiten. Ich gebe zu, seit der Demoveröffentlichung ist nicht wirklich viel passiert.
Das soll sich ab der ersten Woche der Frühjahrsferien ändern!
Das Ziel und der Aufbau von Phase 2, zwei ganz simple Dinge.

Ich gebe einmal die Woche, vorzugweise Sonntags, bekannt, was sich alles getan hat. Als Beweis dafür veröffentliche ich Bilder, Videos, Texte... Eben Ausschnitte von den Dingen, die neu sind.
Aufgrund eurer Rückmeldungen ("Da wirken die Bodentiles etwas deplatziert!" "Macht dieses Monster an genau der Stelle wirklich Sinn?" usw.) wird Stolen Words kontinuierlich verbessert.
Und jetzt kommt das, was man sowohl als Anreiz, als auch als Abschreckung verstehen könnte:
Jeder, der in seinen Beiträgen konstruktive Kritik nennt, bekommt a) einen Ehrenplatz in den Credits oder b) einen Gastauftritt in Stolen Words, samt Nebenquest und sonstigem, mit Gameplay und Setting vereinbarungsfähigem Schnickschnack.
Gut, SW ist kein wirklich bekanntes Projekt und weist nicht unbedingt Potenzial auf, aus der Masse besonders hervorzustechen.
Aber dennoch, vielleicht möchtet ihr ja trotzdem mitmachen ;-)

Also. Kommen wir zur Kurzfassung der "Phase 2":
-Beginn: 30. März 2012
-Zeitpunkt, an dem Zwischenberichte erscheinen: Immer an Sonntagen
-Sonderregelung für Sonntag, den 1. April: An diesem Tag wird eine komplett überarbeitete Version der Vorstellung veröffentlicht.

Ich würde mir wirklich wünschen, dass sich ein paar Leutchen finden würden :-)

Bis dann!

Greetz