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Thema: -

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Es gibt eine Haupthandlung, welche verfolgt wird. Wie auch in Trashfilmen. For Example: "Penetration Angst: Fick mich und du bist Tod" ;P

  2. #2
    Das Forum hat btw nen automatischen Zeilenumbruch, d. h. du brauchst nicht ständig Enter zu tippen wenn du in eine neue Zeile willst.

  3. #3
    -

    Geändert von BullsDown (25.11.2011 um 19:07 Uhr)

  4. #4
    Zitat Zitat von BullsDown Beitrag anzeigen
    Ich bins halt gewohnt mit ENTER zu arbeiten.
    Ist trotzdem mies für den Lesefluss, wenn man nach allen 5 Wörtern die Zeile wechseln muss.

  5. #5
    Jo, Bulls.
    Hab das Spiel jetzt mal nach Möglichkeit entbuggt und die Dialoge ins reine geschrieben. Ausserdem einige grafische Details verbessert und den Titel angepasst. Die Höllen-Räume habe ich dir auch erweitert, grafisch und Technisch. (Gerade der Druck-Raum war ja sehr..zäh. Dem wurde jetzt abgeholfen.)
    Habe noch ein paar Kleinigkeiten gemacht.

    Das ist aber nicht MEIN Spiel, daher waren das im Großen und Ganzen nur Hilfestellungen..Jetzt liegt es an DIR, was du draus machst.
    Du solltest wirklich das KS überarbeiten, das ist bei einem Hack'n'Slay Dreh und Angelpunkt. Lass dir Zeit, du musst nicht sofort etwas veröffentlichen.
    Geh nochmal auf die bisher genannten Kritikpunkte (Auch im anderen Thread) ein und ach das ganze in Ruhe, kannst das Spiel dann auch ruhig noch ausbauen.

    Alles weitere schreib ich dir per PN.

    Geändert von Holo (14.10.2011 um 02:46 Uhr)

  6. #6
    Ich hab´s gespielt und oh man wo fange ich an ^^

    Zuerst einmal fand ich, dass du ein paar nette Ideen in das Spiel eingebracht hast. Blutfleckenfallen, Druckkammern. Aber wie gesagt an der Umsetzung hat´s gehappert. Ganz schön...
    Und das war´s ^^
    Im Hau mit dem Baby gibt´s 2 Fehler. 1. Wenn man die Leiter hochklettert verschwindet man danach hinter den Büchern und 2. Als der eine Zombie den Kopf des Baby´s frisst fehlte ihm dabei selber die Hälfte seines Eigenen.
    Zudem hat mich der Glockensound für´s Menü übel gestresst
    Kampfsystem war komplett Sinnlos. (Hab neben den meisten Gegner chillen und nen Comic lesen können xD)
    Wie Nonsense auch festgestellt hat; bin ich trotzdem in fast jeden Flammenfalle getappt...
    In dem Bereich bei dem sich langsamer bewegt hat auch genervt, weil man einfach Unmengen randomgefixten NPC´s über´n weg läuft...Fu !
    Ich weiß ja nicht ob das beabsichtigt war, aber in der Folterkammer haben mir einige Events den weiteren Weg versperrt. (Was ich dann im RPG-Maker bearbeitet habe)
    Mapping fand ich schrecklich, zu lange Laufwege, aber nunja so es is es halt mal
    Der erste Boss war meiner Meinung um ein vielfaches Schwieriger, kp...Vielleicht versuchst du diese auch mit einer innovativen Idee auszubessern.
    Zum Ende hättest du dir ruhig etwas Mühe für ein Outro machen können ^^

    Wenn du eine verbesserte Version vorlegst und es mindestens einmal selber durchgespielt hast, würde ich es nochmal spielen.
    Mal schauen wieviel ich dann noch zum kritisieren finde

    -Tüp-

  7. #7
    -

    Geändert von BullsDown (25.11.2011 um 19:06 Uhr)

  8. #8
    Wird in der neuen Version immer noch einem Baby der Kopf abgerissen?
    Wenn ja werde ich es nicht laden.

  9. #9
    -

    Geändert von BullsDown (25.11.2011 um 19:07 Uhr)

  10. #10
    An dem "noch schlimmeren Mapping" solltest du dich auf gar keinen Fall orientieren...Geduld muss sein

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