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Baum-Darstellung

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  1. #4
    ok, ich hab's gespielt.
    Ausführliche Meinung:
    Ich fand es überraschenderweise besser als erwartet. "Besser" ist hier allerdings keinesfalls mit "akzeptabel" oder gar "gut" gleichzusetzen, sondern eher mit "nicht absolut schlecht." Der Reihe nach.
    Die Schrift auf dem Titel ist...paintig. Versuch doch wenigstens da noch ein oder zwei Farbabstuffungen reinzubringen, das würde schon helfen. Oder nimm einfach den Schrift-Modus von Paint. Wäre schon ne Verbesserung. Zu dem Schreibstyl komm ich später. Bei der Beschreibung vom Helden musste ich sofort an Chuck Norris, Rambo und Arnold Schwarzenegger denken. Und hooray genau so einer war's dann auch. Der Dialog von Ihm am Anfang war geil! Kompromisslos, kalt, KNALLHART! Die putte Grammatik war hier passend wegen ihr wirkte der Prota wie ein ausgemerkelter Osteuropäer.
    Das war dann schon der beste Dialog im Spiel. Die Sache mit dem Baby..ja, war unnötig. Sehr passend wäre es hier gewesen, wie sorata sagt, den Bildschirm auszublenden sobald der Zombie vor dem Baby steht und nur den Schrei zu hören - DAS ist Horror.
    das KS fand ich nicht so schlimm, ich hab die Zombies weggerockt wie nix - Bei späteren Gegnern sah das dann schon ganz anders aus. Ich finde vorallem die 2 Bosse könnten mehr Pepp und Abwechslung vertragen denn bisher sind sie langweilig. Mapping allgemein find ich ok. Reicht für ein Hack'n'slay völlig aus. Die Idee mit den Blutflecken als Fallen-Hinweise fand ich gut nur waren sie keine Hilfe denn es gab ÜBERALL Fallen.
    Das Labyrinth..tat nach ner' weile auf den Augen weh. Ein bisschen Abwechslung würde hier helfen. Das mit dem Druck einen Raum später ist auch eine nette Idee, die an der Umsetzung zerbricht. Gerade der letzte "Druck-Raum" geht von der größe her mir sovielen Gegnern und der Laufgeschwindigkeit garnicht. Das mit dem durchrennen kann man auch verbessern - Viel mehr Skelette und Wände, Engpässe und Verzweigungen in den Raum stellen.
    Die Folterkammer..
    Ja, ich bin wahrscheinlich widerlich, aber ich habe gelacht. Besonders der Mixer und das Kind im Wasser..Ja, über sowas kann ich lachen, wenn man es richtig gemacht hat. Ganz einfach darum, weil man das nicht ernst zu nehmen brauch. Dahinter steht keinerlei Message, ich glaube nicht dass du ein Psyschopath bist oder so.
    Das Maschinengewehr..
    Nun noch zu den Dialogen..Die sind allesammt katastrophal und völlig inkorrekt geschrieben. Ich weiß nicht ob das gewollt ist, weil gerade am Ende sah das doch...ZU schlimm aus, als das es ernst gemeint sein kann.

    Mal ganz im ernst, Bulls:
    Ich würde dir gerne helfen, besonders mit den Dialogen. Die kann ich dir doch alle in's reine schreiben ohne den Inhalt zu verändern. Und würdest du deinen Helden mehr Badassguy-sprüche wie am Anfang reissen lassen, bekäme er mehr Profil.
    Wenn man was tut, kann daraus ein witziger Hack'n'Slay-Splatter a lâ Deathbrush werden. Lass dir helfen, kumpel.

    Geändert von Holo (13.10.2011 um 00:30 Uhr)

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