Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47

Thema: The Seventh Warrior

  1. #21
    Argh, das wirds wohl gewesen sein, zumindest wurde es auch so im Maker noch angezeigt.

    Besser wäre es natürlich gewesen, wenn 99 Wasser abgezogen würden.

  2. #22
    Naja, ich hab jetzt eine entsprechende Sicherung eingebaut, so dass nicht mehr als ein Wasser aufgenommen werden kann.

  3. #23
    Ich hätte da mal eine Frage! Bin auf der Piraten insel habe alle Befreit! und bekomme immer diese Antwort beim verlassen.
    Befreie alle Passagiere.der Bug müste weg wenn`s geht.

  4. #24
    Habe ebenfalls ein Problem bei diesem Waldtempel und dem Würfelspiel... Ich schaffe es nicht, beim zweiten Würfelspiel den Würfel auf Oben 5 und Unten 3 (glaube das müsste die Lösung sein) zu bekommen. Kann mir da jemand eine Kombination geben, wie dies funktioniert?

  5. #25
    Genau da sitze ich auch gerade fest -.- !

  6. #26
    Habe das selbe Problem wie Lanilor.

    Habe alle bereift.



    Und kann die Pirateninsel nicht verlassen, weil ich weiterhin aufgefordert werde, alle zu befreien.

  7. #27
    Habe nen Bug im Palast des Kalifen entdeckt. Und zwar muss man um in die letzte Tür, die zum Inneren des Palasts führt zu kommen einen Schlüssel holen, weil Melina nicht will, dass man sie eintritt. Dann muss man dieses Zombie-Quiz lösen, woraufhin man einen Schlüssel erhält, der dieses Tor wohl öffnen sollte. Wenn man dann zu diesem Tor gelangt und es öffnen will, kommt allerdings die selbe Gesprächsoption mit Melina, dass man die Tür nicht eintreten soll, obwohl der Schlüssel im Inventar ist. Kann mir da jemand weiterhelfen?

  8. #28
    Zitat Zitat von Lu Sonnengold Beitrag anzeigen
    Habe das selbe Problem wie Lanilor.

    Habe alle bereift.



    Und kann die Pirateninsel nicht verlassen, weil ich weiterhin aufgefordert werde, alle zu befreien.
    Da hänge ich nun auch, weiß vielleicht jemand wie das zu lösen ist!?

    Danke!

  9. #29
    Ich hab das Spiel problemlos durchspielen könne, außer die Stelle am Anfang - is aber schon länger her.

    Beim Würfelrätsel ...benutzt als Hilfe doch ...Würfel?

  10. #30
    Wegen der Pirateninsel: Hat man alle befreit, so muss man den Matrosen ansprechen, der am unteren Steg steht (er läuft als einziger nicht umher). Lässt er einen trotzdem nicht durch, dann nochmal kurz in den Sumpf und wieder zurück zu dem Matrosen. Kann mich dunkel erinnern, dass ich damals auch dieses Problem hatte und erst durch diesen Trick die Pirateninsel wieder verlassen konnte.

  11. #31
    @ Loxgon
    Naja, ich und einige andere haben aber das Problem. Keien Ahnung warum. Eine Vermutung die ich habe wäre, ich habe den Sumpf abgesucht und die Leute dort gefunden, bevor ich die Mutter mit dem Kind entdeckt habe, und diese mir verriet, dass Leute im Sumpf sind. Vielleicht dadurch das Problem.


    @ Leana
    Ich habe deinen Tip ausprobiert. Hat leider nicht geklappt. Auch nicht, als ich nochmal alle anderen Orte aufgesucht habe, wo ich Gefangene gesucht habe. Trotzdem Danke für deinen Rat.

  12. #32
    Zitat Zitat von Lu Sonnengold Beitrag anzeigen
    @ Loxgon
    Naja, ich und einige andere haben aber das Problem. Keien Ahnung warum. Eine Vermutung die ich habe wäre, ich habe den Sumpf abgesucht und die Leute dort gefunden, bevor ich die Mutter mit dem Kind entdeckt habe, und diese mir verriet, dass Leute im Sumpf sind. Vielleicht dadurch das Problem.


    @ Leana
    Ich habe deinen Tip ausprobiert. Hat leider nicht geklappt. Auch nicht, als ich nochmal alle anderen Orte aufgesucht habe, wo ich Gefangene gesucht habe. Trotzdem Danke für deinen Rat.
    Ich habe es nun auch noch einmal versucht und alles ausprobiert. Es klappt aber leider nicht! Der Matrose lässt micht einfach nicht durch. Befreit sind aber alle. Habe noch den Erdschlüssel im Inventar, den kann ich aber nicht gebrauchen, oder!?

    Trotzdem vielen Dank und Gruß von

    Bodego

  13. #33
    @Lu Sonnengold
    Die Reihenfolge müsste eigentlich egal sein, denn es wird stets nur die Variable "Piratengefängnis" (Nr. 001) erhöht. Falls du den Maker noch hast, schau dir mal deren Wert an. Um die Insel verlassen zu können, muss da 4 drin stehen. Ansonsten schick mir deinen Save.

    @Bodego
    Ob der Erdschlüssel nochmal gebraucht wird, weiß ich nicht. Für das Verlassen der Pirateninsel spielt er keine Rolle. Lad doch mal deinen aktuellen Save auf einen Freehoster (z.B. File-Upload.net) hoch und schick mir den Link. Dann kann ich mal nachgucken, warum du nicht durchkommst.

  14. #34
    Danke für die Antwort Leana. ^^

    Allerdings habe ich inzwischen einen recht alten Spielstand geladen und neu gespielt.



    Und diesmal gings weiter. Warum weiß ich allerdings nicht, wenn die Reihenfoilge keinen Einfluss haben soll.



    Übrigens hatte ich sowohl im ursprünglichen Verlauf, als auch diesmal, den Erdschlüssel noch im Inventar.

    Geändert von Lu Sonnengold (22.10.2011 um 13:27 Uhr)

  15. #35
    Hallo zusammen,

    Ich bin momentan im Militärdienst und kann darum allfällige Fragen nicht sofort bearbeiten. Ab dem 5. November bin ich wieder zuhause und werde mich dann um die entsprechenden Fragen kümmern.

    Gruss

    Rübe

  16. #36
    Zitat Zitat von Lu Sonnengold Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort Leana. ^^

    Allerdings habe ich inzwischen einen recht alten Spielstand geladen und neu gespielt.



    Und diesmal gings weiter. Warum weiß ich allerdings nicht, wenn die Reihenfoilge keinen Einfluss haben soll.



    Übrigens hatte ich sowohl im ursprünglichen Verlauf, als auch diesmal, den Erdschlüssel noch im Inventar.
    Kannst du mir den Spielstand wohl schicken, habe keinen alten mehr !?

  17. #37
    @ Bodego

    Hast eine PN.

  18. #38
    Zitat Zitat von Lu Sonnengold Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort Leana. ^^

    Allerdings habe ich inzwischen einen recht alten Spielstand geladen und neu gespielt.



    Und diesmal gings weiter. Warum weiß ich allerdings nicht, wenn die Reihenfoilge keinen Einfluss haben soll.



    Übrigens hatte ich sowohl im ursprünglichen Verlauf, als auch diesmal, den Erdschlüssel noch im Inventar.

    Nachdem was du schreibst, scheint die Reihenfolge doch wichtig zu sein. Hab deshalb nochmal nachgesehen, aber immer noch keinen Hinweis darauf gefunden. Hab allerdings nur auf den Maps nachgegeguckt, für eine tiefergehende Suche hatte ich weder Zeit noch Lust.

  19. #39
    Zitat Zitat von Lu Sonnengold Beitrag anzeigen
    @ Bodego

    Hast eine PN.
    Danke, habe dir auf deine PN geantwortet. Brauche aber den Save nach der Befreiung!

    LG Bodego

  20. #40
    Zitat Zitat von Bodego Beitrag anzeigen
    Danke, habe dir auf deine PN geantwortet. Brauche aber den Save nach der Befreiung!

    LG Bodego
    Edit:

    Nun hat es mit deinem Save doch noch geklappt, musste zwar noch mal alle befreien, aber der Pirat lässt mich nun durch.

    Vielen Dank und Gruß, Bodego

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •