Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: The Seventh Warrior

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke für die Antwort Leana. ^^

Allerdings habe ich inzwischen einen recht alten Spielstand geladen und neu gespielt.

Und diesmal gings weiter. Warum weiß ich allerdings nicht, wenn die Reihenfoilge keinen Einfluss haben soll.

Übrigens hatte ich sowohl im ursprünglichen Verlauf, als auch diesmal, den Erdschlüssel noch im Inventar.

Geändert von Lu Sonnengold (22.10.2011 um 12:27 Uhr)

Hallo zusammen,

Ich bin momentan im Militärdienst und kann darum allfällige Fragen nicht sofort bearbeiten. Ab dem 5. November bin ich wieder zuhause und werde mich dann um die entsprechenden Fragen kümmern.

Gruss

Rübe

Zitat Zitat von Lu Sonnengold Beitrag anzeigen

Allerdings habe ich inzwischen einen recht alten Spielstand geladen und neu gespielt.

Und diesmal gings weiter. Warum weiß ich allerdings nicht, wenn die Reihenfoilge keinen Einfluss haben soll.

Übrigens hatte ich sowohl im ursprünglichen Verlauf, als auch diesmal, den Erdschlüssel noch im Inventar.
    Kannst du mir den Spielstand wohl schicken, habe keinen alten mehr !?

@ Bodego

Hast eine PN.

@ Bodego

Hast eine PN.
    Danke, habe dir auf deine PN geantwortet. Brauche aber den Save nach der Befreiung!

LG Bodego

Zitat Zitat von Bodego Beitrag anzeigen
    Danke, habe dir auf deine PN geantwortet. Brauche aber den Save nach der Befreiung!

LG Bodego
    Edit:

Nun hat es mit deinem Save doch noch geklappt, musste zwar noch mal alle befreien, aber der Pirat lässt mich nun durch.

Vielen Dank und Gruß, Bodego

Grüssi euch,

ich bin nun in dem Kalifenpalast. Und habe im Quiz den Schlüssel fürs Kalifenzimmer gewonnen. Doch wenn ich zur Türe komme, kommt immer nur wieder die selbe Szene, dass ich den Schlüssel suchen muss, den ich ja schon hab.
    Hat bitte wer einen Rat?

Ausserdem hab ich in meinem Inventar inzwischen 6 Stellen, mit einem Gegenstand und ohne Namen. Ich glaub es handelt sich bei einem um den Erdkristall. Weil, als ich ihn bekommen hab, wollt ich ihn gleich benutzen und fand ihn nicht. War aber der Ansicht, dass nun ein Platz mehr namenlos belegt war.

Grüssi euch,

ich bin nun in dem Kalifenpalast. Und habe im Quiz den Schlüssel fürs Kalifenzimmer gewonnen. Doch wenn ich zur Türe komme, kommt immer nur wieder die selbe Szene, dass ich den Schlüssel suchen muss, den ich ja schon hab.
    Hat bitte wer einen Rat?
    Hatte das selbe Problem. Hast du den RPG-Maker? Dann kannst du dieses Problem nämlich ganz schnell lösen. Einfach das Projekt im Maker öffnen, die jeweilige Map aufrufen, dann auf das Event an der Tür klicken und bei Item den Kalifenschlüssel angeben oder irgendein x-beliebiges Item welches du besitzt. Das wurde scheinbar vergessen einzufügen.

Danke für den Tip, Julez. ^^

Nachdem ich gemerkt habe, dass das Item auch in Blatt 2 gehört, gings.

Ich hab den Brief von Amys Mutter erhalten. Und bin dem gemäß zur Kirche in Paysan, um dem Priester (der dort als Mönch tituliert ist, aber einen andren find ich nicht) den Brief zu geben und das Familienerbe anzutreten. Doch es geschieht nichts anderes, als dass ich gefragt werde, ob ich speichern will.

Ich habe auch den Trick von zwei Post weiter oben ausprobiert, und als Item Amys Brief angeklickt. Aber es geschieht trotzdem nichts.
    Wenn ich das richtig sehe, ist auch gar nichts vorgesehen, dass etwas geschieht.
    Hat wer Rat? Ist der Priester vielleicht wo anders?

Dann noch ein Bug, wenn ich in Pianura bin und von dem schwarzen Händler Schmuckstücke angeboten bekomme,

Erscheint folgendes Inventar:

Edit: Anscheinend gibt es diesen Händler jetzt auch an anderen Stellen. Hab ihn gerade in der Grenzgarnisonstadt Baikal, Kastilia und Venezia entdeckt. Selbes Inventar. In Kastilia nun auch der Shophänler.

Nachtrag: Selber Händler im Südkapp: Hier kann man die Schmuckstücke (Amulette) allerdings sehen und kaufen und normal benutzen.

Und dass ich, nachdem ich an der Grenze war und feststellen musste, dass mich Veterinari mit seinem Passierschein reingelegt hat, nicht verhauen konnte, als ich zu ihm zurück bin, sondern er weiterhin nur sagt: "Verschwindet", ist eigenartig. ;-)

Edit2:
    Wenn mir, in Venizia, der Käpten des Schiffes anbietet, mit ihm auf Schatzsuche zu gehen und ich einverstanden bin, geschieht leider nichts anderes, als dass sich die Textbox schließt und ich in der Stadt normal weiter gehen kann.

Ach ja, der Prister im Südkap Kirche (zumindest zu diesem Zeitpunkt wo der Schmuckhändler und Ansichtskartensammler überall auftauchen und man in den düsterwald muss; weiß nicht, ob er schon vorher da war) ist unsichtbar, aber man kann mit ihm am/hinter dem Altar sprechen und speichern.

Edit3: Obwohl ich schon vier Ansichtskartengeber/Reiseführer angesprochen (Baikal, Venezia, Südkapp, Kastilie) habe und die Karten abholte, habe ich nur 2 Ansichtskarten im Inventar. So werde ich wohl kaum die 14 Ansichtskarten zusammen bekommen, die ich für die Aufgabe brauche.

Edit4: In der Halle von Gabriel (im Elfentempel, von Zwergen und Kobolden bewacht) hat sich nicht die linke Türe geöffnet und ich bin erst mal nicht wieder aus den Turm gekommen. Erst als ich auf den Gedanken kam, in der Halle bei Gabriel, im Maker unter Item auf Blatt2, das Schwert Shin-ro-En auszuwählen und anzuklicken, ist es weiter gegangen.

Geändert von Lu Sonnengold (25.10.2011 um 17:57 Uhr)

Ja, hierzu eine kleine Info: Das Spiel ist nicht fertig. Durchspielbar (geht ins Elfendorf, sprecht mit dem Don, dann gehts zum Enddungeon), aber nicht fertig. Der Kapitän, die Händler, der Bief, das sind eigentlich alles Anknüpfpunkte für optionale Quests, nach denen man zusätzliche Waffen erhält. Da die ersten Dungeon-Entwürfe nicht den Erwartungen meiner Betatester entsprochen haben, ich aber eben immer wieder Anfragen wegen dem Spiel erhalten habe, liegen diese Dungeons momentan brach.

Schade, habe mich richtig gefreut als ich gesehen habe, dass zu 7thWarrior noch etwas kommt und dann wird man schon ziemlich vom Inhalt enttäuscht. Habe gerade Mask besiegt und alle Leute befreut und werde durch den Bug gehindert weiterzuspielen. Da vorher auch einige kleine Fehler aufgetreten sind, ist mir die Lust aufs weiterspielen vergangen.

Lieber einmal alles überarbeiten, das Spiel "richtig fertig" machen und zumindest mit 3 Personen einen Betatest durchlaufen damit die schlimmsten Fehler behoben werden. Vom Balancing her wäre es ganz angenehm die Anzahl der Kämpfe leicht zu reduzieren und die Gegner etwas zu schwächen. Bei Mask hat Dark mit Minos Erdaxt genauso viel Schaden verursacht wie mit Donner, gegen den der Gegner eigentlich schwach sein sollte.

Nachdem was du schreibst, scheint die Reihenfolge doch wichtig zu sein. Hab deshalb nochmal nachgesehen, aber immer noch keinen Hinweis darauf gefunden. Hab allerdings nur auf den Maps nachgegeguckt, für eine tiefergehende Suche hatte ich weder Zeit noch Lust.