Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: The Seventh Warrior

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Rübe, der Link der neuen Version ist exakt der Link der alten. Lads am besten nochmal hoch und editier die neue Version in den Startpost rein.

Ah, nein, ist er nicht. Weil ja viele nicht den gesamten Thread lesen, habe ich den Link im Eingangspost auch geändert (war vorher eine .rar-Datei). Sorry, falls ich das etwas verwirrend "gelöst" habe.

Stimmt, habs eben nochmal nachgeschlagen, die beiden sahen sich nur etwas ähnlich. Aber egal, sobald ich meinen Adapter von ebay bekomme, wird gezockt =)

Hab die neue Version dann auch gleich mal in die Community-Spieledatenbank reingenommen und unter Vollversionen reingesetzt.

Geändert von Davy Jones (14.10.2011 um 00:05 Uhr)

Ich hab da mal eine Frage zum Spiel ich bin grade mit Dark im Tempel und ich kriege irgendwie daß Würfel rätsel nicht hin wäre nett wenn ihr helfen würdet !

Um ehrlich zu sein, das Rätsel habe ich konstruiert, indem ich mit Würfeln am Schreibtisch gesessen und diese entsprechend gedreht habe. So lässt es sich auch am besten lösen (vor allem, weil ich keine Lösungswege aufgeschrieben habe).

Hmm naja ich schaffs nicht wenn einer mal ein savegame danach hat pls link hier reinstellen

Wie seid ihr überhaupt nach dem Feuerschlüssel im Piratenversteck aus dem Raum herausgekommen? Ich krieg da keinen Teleporter mehr zu fassen.

Btw, in Costa verkauft der Rüsthändler nur namenlose Platzhalter mit dem Wert 0 und im Piratenversteck nimmt Ben für kurze Zeit die Gestalt des RTP-Ältesten an, bevor er in die Party kommt.

Bin gerade bei den Arenakämpfen und würde gerne wissen, wie man die überstehen kann? Man hält gerade mal fünf Schläge aus und jeder von denen vier, teilweise scheitere ich aber schon an einem. Hat da jemand nen guten Tipp?

hab es nun doch iwi hinbekommen... Bin jetzt in dem Tempel dieser Zwergenstadt und muss irgendwelche Fackeln ausdrücken, kann mir jemand da die kombination sagen?

@Davy Jones: Hast du evtl. mehrmals "Kaltes Wasser" aufgenommen? Der Ausgangsteleport wird gesperrt, sobald Wasser im Inventar ist. Weil das Löschen das Wasser wieder verbraucht, funktioniert der Teleport normalerweise. Falls aber mehr Wasser im Inventar ist, dürfte der Teleport unglücklicherweise noch gesperrt sein.

Argh, das wirds wohl gewesen sein, zumindest wurde es auch so im Maker noch angezeigt.

Besser wäre es natürlich gewesen, wenn 99 Wasser abgezogen würden.

Naja, ich hab jetzt eine entsprechende Sicherung eingebaut, so dass nicht mehr als ein Wasser aufgenommen werden kann.