Wie wärs mit ein paar Screens für diejenigen, die noch nie etwas von dem Spiel gehört haben?
Wie wärs mit ein paar Screens für diejenigen, die noch nie etwas von dem Spiel gehört haben?
http://www.rpg-atelier.net/index.php...howgame&gid=70
Wer suchet, der findet.
Ich werd mir das Spiel später mal zu Gemüte führen, vorallem da ich bei der Vorstellungen schmunzeln musste. Die Story erinnert mich an Arc IV. Dort heißt einer der Protagonisten Darc und hat ähnliche Beweggründe. :3
Habe mir gerade das Intro zu Gemüte geführt und musste feststellen, dass es nicht nur wirklich "bescheiden" sondern auch ganz schön verbuggt ist. Zusammen mit dem sechsten Krieger hat man nämlich auch Dark die ganze Zeit in der Gruppe, was wohl dazu führt, dass man nach dem Kampf gegen Dark (also sich selbst^^) den Game-Over-Bildschirm zu sehen bekommt >_>
Ich selbst fand den 7th Warrior auch immer toll, aber ich denke du tust dir und dem Projekt nicht wirklich einen Gefallen, wenn du solche verbuggten Versionen in Umlauf bringst -.-
Gruß
Stoep
Hmm, jop, gerade gesehen, dass aus Testzwecken Dark noch in der Startparty ist. Äusserst ärgerlich und blöd, weil ich das nicht überprüft habe. Item, einfach im Maker alle Startcharaktere auf none oder einfach diese Version ziehen. Sorry für den Fehler, an das habe ich einfach nicht mehr gedacht.
Ich liebe dieses Spiel das war das erste aller rpg maker spiele die ich wirklich gespielt habe.
ich mochte das spiel schon in dem sinne da es diesmal um den Bösen geht statt immer nur um die gute -Seite-
mir gefällt das Spiel und ich hoffe du packst es zu ner vollversion -daumen drück-
JUHHHUUUU
ich wusste zwar nicht mehr wer das spiel gemacht hat aber ich hab es nie völlig vergessen und deshalb auch dann und wann versucht neus zu erfahren (dachte zeitweise seine daenigkeit wär der macher und hab ihn angeschrieben^^ war ja auch schon ewig her)
(an das theaterstück darin erinnere ich mich auch noch bruchstückhaft)
die demo von damals endete nach dem flug mit dem luftschiff glaube ich
mal sehen wie es weiterging
auf jeden fall vielen dank RÜBE
Rübe, der Link der neuen Version ist exakt der Link der alten. Lads am besten nochmal hoch und editier die neue Version in den Startpost rein.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Ah, nein, ist er nicht. Weil ja viele nicht den gesamten Thread lesen, habe ich den Link im Eingangspost auch geändert (war vorher eine .rar-Datei). Sorry, falls ich das etwas verwirrend "gelöst" habe.
Stimmt, habs eben nochmal nachgeschlagen, die beiden sahen sich nur etwas ähnlich. Aber egal, sobald ich meinen Adapter von ebay bekomme, wird gezockt =)
Hab die neue Version dann auch gleich mal in die Community-Spieledatenbank reingenommen und unter Vollversionen reingesetzt.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Geändert von Davy Jones (14.10.2011 um 00:05 Uhr)
Ich hab da mal eine Frage zum Spiel ich bin grade mit Dark im Tempel und ich kriege irgendwie daß Würfel rätsel nicht hin wäre nett wenn ihr helfen würdet !![]()
--Ich werde König der Piraten
Um ehrlich zu sein, das Rätsel habe ich konstruiert, indem ich mit Würfeln am Schreibtisch gesessen und diese entsprechend gedreht habe. So lässt es sich auch am besten lösen(vor allem, weil ich keine Lösungswege aufgeschrieben habe).
Hmm naja ich schaffs nichtwenn einer mal ein savegame danach hat pls link hier reinstellen
![]()
--Ich werde König der Piraten