Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: [Konzeptvorstellung]: Die Hexe von Kyria

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Sen-Soht:
    OMG! omg, omg das sieht echt klasse aus *hin und weg* aah <3

und ich werd die bilder nochmal hochladen, ja
    aber bin grad weng in eile, also hol ich das später nach :3

@Davy Jones:
    Danke für den versuch & die tipps :3

@mis(s) take:
    aww, danke für das lob
    ich hab mir nämlich fest vorgenommen, ein einigermaßen gutes spiel zu machen, seit ich mal ein... naja ein spiel das mir nicht so gefallen hat getestet hab ^^
    und das mit dem lernen, es wird viel durch "zeigen" und "aufschreiben" gezeigt
    allerdings bin ich mir noch nicht sicher, wie ich das mache. War am überlegen, ob es geht dass ich ein Bild einfügen kann, wo es so aussieht dass die schrift gerade geschrieben wird o__o ich glaube aber dass das leider nicht geht, also muss ich mir da was neues überlegen ^__^
    Gleich am Anfang, wenn man zum ersten mal ins haus der hexe geht (obwohl man von der stadt gleich in den wald soll ^^) findet man dort auch einen Zettel, ne art easter egg würd ich mal sagen ^^
    und zwecks nicht viel erfahren der story, ich muss sagen dass ich ein bisschen mit informationen geize, weil ich angst hab dass wenn ihr auch nur die leisteste ahnung vom ende habt, das spiel nicht mehr spielen wollt ^^'
    bzw verrate ich lieber zu wenig als zuviel

und danke für deine tipps, die werd ich beachten, bevor ich wieder die bilder hochlade

liebe grüße :]
    TheWitch~

Geändert von Midorime (17.10.2011 um 10:26 Uhr)

Stichworte