-
Veteran
Zu deiner Frage wie lange man an so einen Spiel sitzen tut , das ist relativ sage ich mal je nach dem wie gut der Ersteller es machen will und seine Fähigkeiten es zulassen 
Also ich sitze , wen ich die pause nicht mitrechne sicher schon ein Jahr an meinen Spiel , aber ich versuche auch jede map (chipset neu zu erstellen) desweiteren hat jeder NPC ein Gesicht aber im Gegensatz zu dir Zeichne ich diese auch selber sehen aber nicht gut aus aber da es von anfang bis ende meine selbst gezeichneten Gesichter sind denke ich mir es gehört zu meinen Spiel einfach dazu.
Und wie lange ich noch brauche kann ich auch nicht sagen ich hatte gehofft ende des Monats die Demo Zwei herauszubringen aber ich werde nun doch noch alles über arbeiten und Ausrufezeichen einbauen wo man Enter drücken kann 
So zieht sich ein Spiel ins endlose , aber ich "werde es schon schaffen" sage ich mir und so mache ich immer wieder etwas daran
Zu Monster kämpfen , kannst sie ja so machen ich hoffe nur das der Schrittzähler nicht so gering gestellt ist das man nach 2 Feldern ein Kampf hat.
Zu deiner Frage Zweck Häuser , dazu kann ich nur sagen lade ein Bild deiner Zwei städte hoch und man kann diese beantworten.
Stichworte