-
Lehrling
Ja, da gäbe es dann wohl probleme, da ich einen festen weg mit per schiffahren vorgeben will und man da nicht unbedingt bis an den anfang zurückkommt, vorerst. 
zu 3:
Ich habe bereits angefangen (vor nem monat oderso) und habe schon die weltkarte + die erste insel + dorf, hexenhaus, wald und ner größeren stadt wobei ich da gerade am gestalten eines schlosses von innen bin ^^'
Ich weiß auch nicht, ich finde mapping sehr zeitaufwendig, da ich immer will dass es gut aussieht und so, außerdem soll ja auch nich alles gleich aussehen, ziemlich schwierig meiner Meinung nach, aber es klappt schon.
Dazu hätte ich auch gleich mal ne frage: Würde es stark auffallen, wenn ich häuser aus anderen Dörfern (nur die außen fassade) in andere setze? das würde ein bisschen was an zeit wettmachen ^^
Außerdem würd ich gerne mal wissen wielange andere leute brauchen, um so ein spiel zu erstellen, jedoch bin ich mir ziemlich sicher, dass ich nicht so schnell sein werde, weil ich zum ersten mal mit dem maker arbeite und somit noch ab und an fehler auftreten, bei denen ich ne weile für ne lösung suchen muss ^^'
Stichworte