Zu dem ersten Part :
Ja also wären man an seinem Spiel arbeiten wird einen so oder so immer mehr einfallen (so ist es bei mir) wie genau das mit deinen "intro" wird kann ich mir nicht vorstellen , da es viele ansätze gibt so was anzugehen![]()
Aber brauchst mir nicht zu erklären werde es ja irgendwann sehen solange das Spiel erscheint ^^
Part 2 :
Ja also deine Heldin ist ja auf der suche nach Kräutern und lernt die Anwendung , du meintest sie werden seltener deswegen hatte ich die Idee man geht zu einer Pflanze (Kraut) hin pflückt diese und im Hexenhaus kann man dann ein Garten anlegen , aber dies bringt ja auch nur was wen man dort öfters hin muss , fällt mir auf ^^
Part3 :
Ich dachte als ich es schrieb das , da sie das Menschlein bei einer Hexe lernt ist sie selber ne Hexe und wen es nur ne Kräuterhexe ist
Naja bis du schon an der mache zu deinen Werk oder schwirrt das alles noch im Köpfchen herum ? oder biste schon am Mappen und co.
Und ja also ich habe deine Vorstellung entdeckt und wieso nicht schreiben tue ich doch gerne mal![]()