-
Lehrling
Uha, danke für die Antwort :3 (ich dachte schon fast dass meine idee einfach zu grottig war um überhaupt kritik/meinungen zu verdienen xD )
also, reine storyline + quests die nötig sind um weiter zu kommen sind so hm... ich muss zugeben ich bin relativ schlecht im schätzen aber da ich lieber niedrige erwartungen übertreffe anstatt hohe nicht zu erreichen sage ich mal, dass das spiel nicht unbedingt ewig dauern wird. Ich hatte eigentlich eine größere version im sinn, aber als ich dann das ausmaß an arbeit (6 verschiedene welten + städte, dungeons & quests) war mir das einfach zu viel des guten und ich habs auf eine Welt beschränkt.
Ich überlege aber, zu den wichtigsten charakteren ein spielbares "intro" zu machen z.B. bei Iphy & Cyna: Nach einer Szene mit Thalia & Zoano (evtl. nachdem sie ihr nachtlager vorbereiten) switcht man zu Iphy, welche man dann bewegen kann um evtl den tag/die tage vor dem treffen auf Thalia & Zoano zu erleben.
Ich will die Story aber nicht auf ach und krach verlängern weil dann, schätze ich mal, nur bockmist raus kommt :/
Das mit den anbaubaren pflanzen habe ich nicht ganz verstanden, meinst du das so wie bei den pokemon spielen oder so?
Und nene, die hexe is ne alte dame, die hauptcharakterin ist ein normaler mensch, so wie (fast) jeder andere in dem spiel ^^
Stichworte