Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 172

Thema: [Winter-BMT 2011/2012] Wie im Sommer, nur cooler!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Seht zu dass ihr die Nassräume dieses Mal selber sauber haltet! NOTFALLS MIT DER PEITSCHE!
    (Soll heissen, ich komm net.)

Ich kann leider auch nicht kommen.
    edit: Es scheint bei mir zu einer unart zu werden das ich jede zweite NATO/BMT nicht kann.

Ich werd natürlich kommen, gibt ja diesesmal keinen Blinddarm der mich aufhalten kann ;3.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ich werd natürlich kommen, gibt ja diesesmal keinen Blinddarm der mich aufhalten kann ;3.
    Bekommst du eigentlich Rabatt, wenn du dir die Mandeln rausnehmen lassen willst?

Ich komm natürlich auch, die ganze Zeit über - und weil ich eine Woche nach dem BMT meine Prüfung in Gründungorientierte BWL habe, kann ich Klo schrubben und gleichzeitig abgefragt werden, gerne mit Peitsche

Falls ich Urlaub bekomme, bin ich wohl auch dabei, bis spätestens zum 2ten.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Hast ganze Überzeugungsarbeit geleistet, Genny. :3

Ich komm auch. Wie lange, muss ich noch mal gucken. Entweder verschwind ich am 31. wieder oder bleib die ganze Zeit, je nach dem wie Silvester so bei mir ausschauen wird.

Ich weiß noch nicht.

Ich sag mal: eventuell
    Hängt bei mir vor allem vom Projektpraktikum und meiner finanziellen Lage ab.

Weiß zwar noch nicht, wie lang ich bleibe, aber ich werde wohl da sein. Vermutlich auch über Silvester. Ich sprech jetzt mal für meine Schwester und R.D. mit: die sind auch dabei! :>

Melde mich gehorsamst als anwesend!

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Weiß zwar noch nicht, wie lang ich bleibe, aber ich werde wohl da sein. Vermutlich auch über Silvester. Ich sprech jetzt mal für meine Schwester und R.D. mit: die sind auch dabei! :>
    Bevor ich ins Bett hüpfe: Aber so was von

Wie bereits im Sommer angekündigt.

Ich hab Urlaubssperre... von daher... werde ich wohl eher nicht kommen.
    Im Sommer vll wieder, mal sehn

Forum ist gemacht und wie immer unter bmt.phpsite-cms.de erreichbar. botbefreit und so bleibts hoffentlich. für mehr war aber noch keine zeit

BMT ist nicht alle Tage – ich komm wieder, keine Frage! : D ♥

I love BMT!!:>

Geändert von chibi (11.10.2011 um 22:59 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Falls ich Urlaub bekomme, bin ich wohl auch dabei, bis spätestens zum 2ten.
    \o/. Müssen wir dann zusammen fahren, von Essen aus. >

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich habe leider keinen Urlaub und werde nicht kommen können.
    Aber schon jetzt ein herzliches Wow für die beste Orga der Welt! Das erste Mal ist noch hart, aber ab dem zweiten Mal wirds immer besser. Wissen wir doch alle vom Bettsport.
    ._. BMT ohne Daen ist doch doof!

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich weiß noch nicht.
    Super.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    I'm so fucking in. Es gibt neue Ponyfolgen
    Oh Gott. Bitte nicht. Da erinner ich mich nur an: http://sonderjen.deviantart.com/art/...eper-207931951

Und ja. Wenn nicht's dazwischen kommt, die Welt nicht untergeht, keine Zombieplage ausbricht, oder mich sonstiges niederstreckt: I AM IN!

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Und ja. Wenn nicht's dazwischen kommt, die Welt nicht untergeht, keine Zombieplage ausbricht, oder mich sonstiges niederstreckt: I AM IN!
    Keine Sorge, die Welt geht erst nächstes Jahr unter

@Katii: Ich hoffe dir geht es nicht so schlimm, wie meiner kleinen Schwester. Wünsch dir ein schmerzfreies restliches Jahr und gute Besserung

Fuck yes, I'm in!
    PAAAAAAAAAATAYYYYY!!!!

Solang mir meine finanzielle Situation keinen Strich durch die Rechnung macht
    Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    [...]
    Oh Gott. Bitte nicht. Da erinner ich mich nur an: http://sonderjen.deviantart.com/art/...eper-207931951
    Haha zu Geil xD

Geändert von fedprod (12.10.2011 um 02:35 Uhr)

I'm so fucking in. Es gibt neue Ponyfolgen