Ergebnis 1 bis 20 von 455

Thema: "Kämm mir mein Haar!" - Der Pony-Spielzeug-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Spielemax hatte Wave 7 anscheinend auch schon, aber als ich da war stand da nur noch ein leerer Pappkarton.

Die Nici Ponies hab ich heute zum ersten mal in einem Laden gesehen. Und in einen Spielemax hatten sie jetzt auch die 2. Runde der 3er Packungen, aber genau die mit Zecora gab es nicht mehr. Stattdessen habe ich die Packung mit Rarity, Photo Finish und Hoity Toity genommen (und einen Nici Schlüsselanhänger).
    Im Urlaub war ich in einem Comicladen der auch etwas von MLP FiM hatte. Es gab ein paar Comichefte (zumindest ein paar davon schienen aber Ausmalhefte gewesen zu sein), ein Plakat für eine Convention in Manchester und anderes Merchandise wie die Sammelkarten. Ein paar Packungen Sammelkarten hab ich da dann auch gekauft.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ponies22092013.png   ponies22092013_2.png   ponies22092013_3.png   ponies22092013_4.png  

Weiss jemand wo der Spike her ist und die Fluttershy aus diesem Comic? Den Spike kenn ich so garnicht und die Fluttershy haat ne andere Pose asl die Pegasi aus den Blindpacks, die TBs haben so eine Pose aber der Kopf hat keine Brille....
    http://friendshipisdragons.thecomics...com/comics/351
    Edit: Ok Frage beantwortet, hab sie gefunden die ist aus dem 5er Set "Element of Harmony Friends" . Da ist auch nen Manticor und ne NMM mit drin, hoffe die Packs mit 5 bis 6 Firguren schlagen bald auch mal in Deutschland auf.

Geändert von Novarius (17.10.2013 um 20:32 Uhr)

Die Fluttershy ist aus einem Set namens "Elements of Harmony Friends". Da sind neben Fluttershy auch Steven Magnet, der Löwe aus der ersten Folge, Rarity und Nightmare Moon enthalten. Leider gibt es das Set noch nicht in Deutschland, man kann es sich aber für ca. 30 Euro aus den Staaten importieren.

Letzten Monat auf dem Ponyschmarzmarkt gekauft

War toll, was der Brony alles in seinen ponyübersähten Smart verkauft hat, aber mein Geld reichte nur für das Nici-Plüsch von Rainbow Dash.

- Das Inno -

Inno@ Das war zunt. Nice.

Yoghurt@ Sieht immer noch besser aus als das, was der Westen produziert.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CIMG2569.jpg 
Hits:	5 
Größe:	281,5 KB 
ID:	20096
    Sachen gibts inzwischen, nen Rubikswürfel und nen 3er Set mit Prinzess Twilight, sowie DD und ner RD version die besser aussieht als aus Welle 8. Sorry der Blitz macht RD schwer zu erkennen auf dem Bild.

Ich warte ja immer noch auf das Dreier-Set mit Chrysalis.

Ob RD besser aussieht, wage ich mal zu bezweifeln, im Moment sind ja alle Sachen diese Rainbow-Edition D: Der Zauberwürfel ist aber nicht neu, soweit ich weiß

Es gibt übrigens bei Müller schon eine Plüsch-Fluttershy von Nici. Da isse im Moment noch exklusiv.

- Das Inno -

Habe Donnerstag dieses Juwel bei Lehmann's gefunden:

Das ist doch der allererste Band der Comicreihe, oder? Allein das Cover und ein kurzer Blick in die Zeichnungen sagt mir, dass ich damit sehr glücklich werde. Endlich bin ich mal drüber gestolpert, für 10 € voll okay. Die englische Ausgabe spare ich mir dann wohl einfach mal, wenn es keine exklusiven Argumente gibt, sie zusätzlich anzuschaffen.

Außerdem habe ich bei Karstadt eine neue Blindbag-Wave mit unsäglich hässlichen Verpackungen entdeckt und vier mitgenommen. Natürlich nur No-Names, aber gar nicht mal so unansehliche. Gibt es irgendwo Infos zur neuen Wave? Dann könnte man mal ein bisschen den nächsten Einkauf planen und sehen, ob Begehrenswertes dabei ist.

Meine Sanmmlung sieht mittlerweile so aus:

Funfact: Ich habe keine Ahnung, was das schwarze Ding links oben auf dem zweiten Bild ist und wie es da hinkommt. Ich habe gerade zehn Minuten überlegt und mir das Zimmer angesehen, aber hier ist nichts, was da ins Bild geraten sein könnte. Vom Design her sieht es fast so aus wie meine Haarbürste, aber auf dem Bild ist sie viel zu klein und WTF wie sollte sie überhaupt hinkommen? Jedenfalls war das Ding bei der Aufnahme mit ziemlicher Sicherheit noch nicht da. Extrem gruselig. MLP-Geister suchen furchtbare Bronies heim.

Geändert von Holo (12.04.2014 um 12:04 Uhr)

Ich denke mal was du gesehen hast ist Welle 9 (die kam bei uns vor nem Monat in den Kaufhof) , gröstenteils viel das selbe drin wie in älteren Wellen, Ausnahme sind Rarity, RD und Cadance die gibt es mit ner "Speziallackierung" als Specials.
    Hier haste mal ne übersicht: http://www.strawberryreef.com/Index/G4/IndexBB.html
    Die Buchstaben ab Welle 7 sind gröstenteils sauschwer zu entziffern auf den Bags.

Geändert von Novarius (12.04.2014 um 14:32 Uhr)

Neben RD ist Luna nun meine zweite Vinyl. Leider habe ich keine Künstlerin, die sie anmalen könnte. =(
    Innooooo? =3

Ach ja, und bei den heutigen Blindbags hatte ich relativ viel Glück. Drei von vier waren Hauptcharaktere. Leider ist Special-RD die einzige Figur davon, die ich nicht schon habe. Hätte zufällig jemand Lust, auf dem BMT ein paar BB's zu tauschen? Ich habe nämlich mittlerweile massive Dopplungen.
    Abzugeben wären:

2x Applejack normal
    2x Rainbow Dash normal
    1x Rarity normal
    1x Trixy normal (Rarity-Edit)
    1. Twilight normal
    1x Macintosh
    1x Wonderbolt blond
    Diverse No-Names (Falls die auch jemand sammeln sollte...)

Tausche im Zweifelsfall auch gegen anderen Kram oder kleine Gefälligkeiten, blah. Aber BB tauschen wär am Besten. Jemand Bedarf? Sonst verschacher ich sie auf Bronies oder so. ^^

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Neben RD ist Luna nun meine zweite Vinyl. Leider habe ich keine Künstlerin, die sie anmalen könnte. =(
    Innooooo? =3
    1. Inwiefern anmalen?
    2. Wieso BMT, ich dachte, du kommst nicht O_O
    Ich hab die Figuren alle schon, zumal mein Sammeltrieb erloschen ist. Tjaja, nach Umzug in die eigene Bude will man sie nicht mehr so vollgestellt haben ^^;

- Das Inno -

Stichworte