Mir wär der Preis ja Latte, in Leipzig gibt es wie immer garnix davon...
Mir wär der Preis ja Latte, in Leipzig gibt es wie immer garnix davon...
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
--News: Dark Sword - Betatest gestartet!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Welcher Tag? Bin dieses Jahr glaube ich Freitag da.Zitat
![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
--News: Dark Sword - Betatest gestartet!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Heute angekommen! Ich liebe Sie so sehr <3
![]()
Bah, Fanmade-Plüschies.
Wie viel?
100? 200?
Hast du es in Auftrag gegeben? Darf ich fragen, wo?
Für den Preis bekommt man zumindest auf Bronies, wie ich weiß, nichtmal ne Stoffkugel.
Interessant, danke für den Tipp.
Heute eine Kämm AJ gesehen die fast Showgetreu war. Bloss 2 Sachen hat Hasbro verbauert: Das Haar war Gold und nicht Gelb (aber hatte zumindest die Rote Schleife am Ende des Pferdeschwanzes) und es war sogar ein Hut dabei ABER der war Tuerkis/Hellblau....
--
Für die welche sich noch mit den Blindbags beschaeftigen, Intertoys hat endlich Welle 7, das ist die mit den Durchsichtigen mit den bemalten Haaren und den Wonderbolts.
Wie schon in der Liste zu sehen war haben sie echt Sorin und Spitfire Namenstechnisch verwechselt, und man muss ganz schön mit den Füssen der WBs kämpfen bis sie nicht mehr sofort umfallen.
Ach ja aus irgend einem Grund kosteten die wieder nur 1,99 anstatt 2,49.
--
Geändert von Novarius (13.08.2013 um 19:52 Uhr)