XD So langsam kommen die kriminellen Seiten ans Licht. Wäre aber wirklich eine gute Idee...ach..schade, dass ich da niemanden kenne...
XD So langsam kommen die kriminellen Seiten ans Licht. Wäre aber wirklich eine gute Idee...ach..schade, dass ich da niemanden kenne...
Hab da noch mal ne Frage: kann mir wer noch mal erklären wie ich Wave 4 Blindbags identifiziere? Waren das noch die Simple gestrickten wo ich die Nummer einfach am Rand ablesen konnte oder muste ich dort die Zahl zusammenbauen? Frage weil mich im unserem Galeria echt nen Blindbagkarton mit Rarity auf der Rechten Seite (statt Twi wie bei allen anderen) und den ganzen durchsichtigen Ponys als Beispiel hinten drauf angrinste. Da ich mich nu nicht vertun will noch mal meine Sicherheitsfrage, finde die Links nicht mehr wieder die erklärten wo man welche Zahl bei welcher Serie fand.
--
This?
Edit: War schneller >D
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Betatester für die Vollversion gesucht!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Für Wave 4 geh in diesem Thread ne Seite zurück und dann etwas weiter unten ^^
--Das Leben ist wie eine Weiße Rose, erst ist es eine Knospe, dann blüht es auf und dann verwelkt es.
ah so, deswegen, hab nur weiter vorne gesucht und deswegen nur die Nummerzuordnung aber nicht die Zahlerklärung gefunden. Danke.
Edit: So hab gerade mal mit ner Liste besagten Galeria noch mal gestürmt und konnte mir Welle 4 Flutterhsy, Pinky Pie, RD und Twi sichern. Dazu dann noch die SE Rarity und SE AJ. Durch nen Notizfehler kam dann auch noch nen Royal Riff dazu (da war wohl nen Fehler auf der Liste wo ich mir die Nummern von abgeschrieben habe, die behauptete 6 wäre Rarity und 7 RD)
Abschliessend muss ich sagen die Suche nach der Nummer auf den Bags war nen Akt. Vorne war immer ne Fünfstellige drauf aber nach schnellem Abgleich sah ich das das wohl die Chargennummer war. Die echte Fünfstellige war dann auf der Rückenpfalz mittig anstatt in ner Ecke des Bags, und dazu noch Spiegelverkehrt.
--
Geändert von Novarius (02.06.2012 um 11:29 Uhr)
Erinnert ihr euch noch an die zweite Folge, als Nightmare Moon von den Mane Six; Rainbow Dash, Pinkie Pie, Twi.... Trixie, Vinyl Scratch, Daisy und wer die Sechste auch sein mag, besiegt wurde?
(ja, ok. Es ist nur eine Collection, aber man ich würde trotzdem die Serie mit den veränderten Mane Six gern mal sehen xD)
Es gibt endlich einigermaßen akzeptable Pony-Plüschis!
Klick mich schnell!
Okay, die Form ist ja wirklich mal nicht schlecht, aber die Haare... Wtf.
Jedenfalls sind diese besser als die Erstversionen, die Hasbro auf den Markt brachte.
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()
Die sind aufjedenfall besser als die ersten aber die Haare sind wirklich....GAH
--Das Leben ist wie eine Weiße Rose, erst ist es eine Knospe, dann blüht es auf und dann verwelkt es.
Ich weiss nicht ob irgendwer das schon erwähnt hat, aber bei H&M (in jedem Fall hier ;P ) gibt es Pinkie Pie Ketten, "normale" Haarklammern (6 Stueck, eine per Ponny) sowie Haarklammern mit Haaren (also solche langen, die dann als "Strähnchen" im Haar funktionieren... sind aber "nur" 4 Stueck, weiss gerade auch nicht welche von denen das waren... Rainbow Dash, Twilight bin ich recht sicher, die anderen zwei weiss ich gerade nicht ^^ )
Ach ja, und ausserdem: MLP Pflaster! HA! x3
![]()
![]()
![]()
![]()
Als ich gerade nichts ahnend auf meiner Lieblingsnerdshop Seite rumgesurft bin, ist mir ein Rainbow Dash Hoodie ins Auge gefallen. Es ist sehr ... speziell, aber vielleicht gibt es hier ja jemanden der etwas damit anfangen kann. Und für männliche Bronies die es etwas schlichter mögen: DJ P0N3 Shirt.
![]()
![]()
![]()
![]()