-
Waldläufer
Offensichtlich hab seit zwei Wochen nen neues Hobby...
Blindbags-Suchen war ich in der nächstbesten Stadt auch schon. Nach mehreren Versuchen hab ich nur einen einzigen Laden(Müller) ausmachen können. Da gab es noch Reste der ersten Welle und fast alles der zweiten. Ergo hab ich einfach mal zugegriffen und die mane6 sowie deren Glitzergegenstücke gesammelt. Gefehlt haben mir noch Rainbow Dash, Fluttershy und Glitzer-Twilight. Dann hab ich mich mal bei Karstadt(die bis dato nur G3-Blindbags hatten) und tatsächlich sollten die am vorletzten Freitag eine neue Lieferung bekommen. Also bin ich gleich nach Feierabend hin und hab nachgeschaut. Und wirklich: Es war ein neuer Karton der zweiten Welle dabei und da hab ich gleich mal mit den durchgucken angefangen. Allerdings wurde schnell klar, dass dort schon einer vor mir war! Es waren nur noch 23 Tüten da und gerade Rainbow Dash hat gefehlt.
Nagut, wenigstens weiß ich jetzt, dassich nicht der einzige in meiner Umgebung bin. Wenigstens hat er mir Fluttershy gelassen. 
Und heute...
...hab ich auf der Durchreise nen Rossmann gefunden, der auch Blindbags angeboten hat. Zum Glück war eine Glitzer-Twilight darunter; jetzt fehlt nur noch Rainbow Dash.
Irgendwie macht die Suche nach diesen seltenen Dingern aber auch Spaß, geht das Euch ähnlich?
Stichworte