Zitat Zitat von Novarius Beitrag anzeigen
Falls Interesse besteht kann ich ja bei Zeiten mal die Schnittmuster selber als Scan (besitze zwar keine Kamera aber nen High End Scaner ) hier ablegen (wollte mir die eh mal selber sauber auf ne Seite bringen in Digitaler Form wenn ich alle Teile Zusammen habe, habe zZ. Immer Angst das mir was abhanden kommt) , wie gesagt für die Flügel muss ich mir erst noch nen Schnittmuster herstellen, und ich muss noch etwas an den Hinterbeinen rumfeilen.
Schnittmuster sind natürlich sehr interessant, da ich selbst schon ein eigenes Drachenplüschtier für ein Cosplay genäht habe
Klick hier!

Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
Also eine Discord- oder Steven Magnet Figur wuerde ich mir wohl auch zulegen. Ansonsten kaeme wohl nur eine RainbowDash aus den Ueberraschungstuete in die Tuete.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
Hm, also von den beiden arten da oben könnte ich mir maximal nur die mini-tütchen vorstellen und das auch nur wegen dem trick. aber die ponys sehen denen aus der serie ja nun aber teilweise auch nicht so ähnlich..(Fluttershy..)
Fluttershy war in Amerika eine lange Zeit gar nicht dabei und teilweise wurde für sie über Hunderte von Dollar auf ebay geboten... Das muss man sich mal überlegen
Aber ich finde durchaus, dass man die Figuren gut erkennen kann, aber das ist wohl Ansichtssache.

Zitat Zitat von Senria Beitrag anzeigen
Also mal gucken wann ich bei mir uffer Arbeit die Ponysachen fotografieren kann, damit ihr auch mal genau seht, was es gibt xD
Kannst du gerne machen, dann muss ich mir nicht die ganzen Bilder mühevoll zusammensuchen XD

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
yay ich hab alle Blindbags *g* schon geil wenn man Connections zu einem Spielzeugladen hat :P ich find die Glitzterfiguten aber total... MÜLL Rainbow Dash ganz in blau t.t Pinkie Pie Blassrosa Twillight ebenso einzig Applejack kann man im glitzte akzeptieren (was die sich bei Rarity gedacht haben ... no comment
Gratz
Was habt ihr denn alle mit den Glitzerponys? Ich finde die echt hübsch. Sind halt Specials!

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
ich hoffe auf Plüschis :P die machen sich bestimmt gut auf einem Regal überm bett neben dem ganzen Anime zeugs \o/ Poster kann man sich ja glücklicherweise selber drucken wenn man nen geeigneten Drucker hat :>
Siehste, das wollte ich auch noch machen. Poster ausdrucken... XD

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
HAT JEMAND DIE SEAPONYS GERUFEN?
WTH. Die sind gruselig!
Nein, die, die ich meine waren zur Hälfte Pony und Meerjungfrau. Guckst du da: ebay-Angebot für Meerjungfrau Pinkie Pie.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
Solange Hasbro nicht mal Luna als Spielzeug akzeptiert hat, wird es mit den beiden erst recht nichts.

O__O Hab's grad zufällig gefunden, obwohl ich nach der Blindbag Luna gesucht habe, die ich gestern gesehen habe. Aber war wohl Fanmade.
Was hält ihr vom Luna & Celestia Set? Meint ihr, es ist echt? Sieht zumindest stark danach aus...

- Das Inno -