Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
Ich sage nur: "Wir haben Negativbestand." (Ja, Toys'R'Us hatte weniger als null Ponies. Und trotzdem eins auf Lager.)
Na, das ist doch mal eine geniale Sache Da hat wohl einer von denen nicht richtig gezählt

Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
Ich habe eine Blindpack-Rarity und das war's. Wenn die Blindpacks nicht so völlig überfarmt wären, hätte ich die Mane Six komplett.
Überfarmt? Also wohl so sehr angefragt wären, meinst du?
Bei uns im Globus (siehe Bild im ersten Post) haben die immer noch eine solch riesige volle Trommel und sie wird und wird einfach nicht leer Deswegen bestellen die auch keine Season 2 Blindbags.


Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
Rainbow Dash, Pinkie Pie und Twilight Sparkle 8)
Dank der Ponyprügelei in Bremen habe ich leider keine Roseluck mehr.
Ihr prügelt euch um Ponys? Want see!

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
Eigentlich kann man sich nur ein Kämmpony holen und es dann modden. Sobald ich die Ressourcen habe...!
Hehe, ja kannst du ja gerne machen. Präsentier uns dann das Ergebnis hier im Thread


Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Rofu...was? Noch nie gehört.
http://www.rofu.de/site/ Sogar in Österreich haben sie Geschäfte. Guck doch einfach mal

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Plüschies würde ich mir auch sofort zulegen, allerdings ist bei sowas die Gefahr immer hoch, dass die absolut bescheuert aussehen. Es ist immer schwierig, gezeichnete Figuren in Plüschies umzuwandeln, zumindest solange es da ein paar mehr Details gibt als bei so nem Zeug wie Hello Kitty oder so.^^
Gerade bei solch vereinfachten Flash-Animationen ist es wirklich schwer, sieht man ja schon bei den Kämm-Ponys (obwohl ich sie nun wirklich nicht soooo schlimm finde).


Zitat Zitat von Novarius Beitrag anzeigen
Mit den Plüschys hast du recht Lynx, hab bisher eine Prototyp Rarity gefertigt (frikelei ohne Ende beim Schnittmuster die Proportionen hin zu bekommen)
als nächstes werd ich mich an ner Prototyp RD versuchen, wird auch wieder frikelei falls ich da aufgestellte Flügel benutze (werde mir für eingefahrene und und aufgestelle nen Schnittmuster basteln)
Kannst du uns Zwischenschritte zeigen?

Zitat Zitat von Novarius Beitrag anzeigen
Zum Thema Toys: Unser Toys in Hagen hatte damals nur G3,5 Überraschungstüten, war damit aber trotzdem schon weiter als jeder andere Laden der Umgebung, die hatten alle nur das Filly Copy Zeug.
Bei uns im Karstadt haben sie auch noch alte Blindbags. Ponys als Meerjungfrauen, seeehr... seltsame Mischung, lol.

- Das Inno -