Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 455

Thema: "Kämm mir mein Haar!" - Der Pony-Spielzeug-Thread

  1. #21
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Apropos vorbestellen. Ich glaube, ich versuche echt mal in Bremen vorher bei Toys'R'Us anzurufen, damit sie genug bestellen. Und wenn das nicht reicht, können wir immernoch zum zweiten Laden gehen
    Dann wird das Ponykaufen auch weniger brutal als letztes mal.
    Kapitale Idee. Mach's.

    Zitat Zitat
    HAT JEMAND DIE SEAPONYS GERUFEN?
    Ich finde es immer noch amüsant, wie ihre Musicalnummer im Wesentlich daraus besteht, daß sie Applejack(?) umbringen wollen. G1 war düster.

    Zitat Zitat
    Wo zur Hölle sind Spike Spielzeuge?
    [owlowiscious]Who?[/owlowiscious] *trollface*


    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen

    O__O Hab's grad zufällig gefunden, obwohl ich nach der Blindbag Luna gesucht habe, die ich gestern gesehen habe. Aber war wohl Fanmade.
    Was hält ihr vom Luna & Celestia Set? Meint ihr, es ist echt? Sieht zumindest stark danach aus...
    Ich wußte es immer: Luna ist fett.

  2. #22
    Zitat Zitat von Novarius Beitrag anzeigen
    Die Celestia ist pink und die Luna schielt, das muss echt sein.
    Na, die Aussage trifft es aber

    Zitat Zitat von Vetkin Beitrag anzeigen
    Ich hab hier ja noch die Twilight Sparkle aus den Überraschungspacks vom Ponyshopping im Sommer stehen, aber von denen hätt ich echt gern noch Fluttershy.
    Ich hab sie doppelt, allerdings ist sie wem anderes schon versprochen.
    Genauso wie ich noch Rainbow Dash 2x habe, aber das hat damals niemanden interessiert, als ich sie zum Verkauf anbot... XD

    - Das Inno -

  3. #23
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    kA, wann genau. Senria hat sie bei ihrem Müller schon.
    Enthält aber mehr Mädchenkram als sonstwas. 3 gleiche Überraschungsponys sind dabei mit Anziehsachen für jene. Aber ich denke, Senria kann mehr dazu sagen
    Und eigentlich gehört das in den Spielzeugthread, jetzt wo wir schon einen haben
    - Das Inno -
    Mädchenkram kann man bei einem MlP-Kalender ja erwarten..Die Frage ist, qualikativer Mädchenkram oder nich?

  4. #24
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Mädchenkram kann man bei einem MlP-Kalender ja erwarten..Die Frage ist, qualikativer Mädchenkram oder nich?
    Nein, kann man nicht. Es ist billiges Plastikzubehör für die selben Ponys, die man in den Überraschungstütchen auch bekommt =/
    Aber wie gesagt, Senria kann da mehr sagen, die hat es sich gekauft und schon leer geräumt

    - Das Inno -

  5. #25
    Achso..

  6. #26
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Achso..
    Wir wollen eben kein billiges, austauschbares 08/15-Spielzeug.
    Es soll den qualitativen Anspruch der Bronys erfüllen, zumindest erstmal der Serie treu zu sein und nicht das Bild der Klicheeserie nach außen zu tragen, die FiM nicht verdient.
    Wie cool wäre das, wenn schon die kaufenden Kinder merken, dass sie mit MLP-Spielzeug nicht (mehr) nur die austauschbare Ware erhalten, die in jedem Mädchenmagazin steckt?
    Wenn schon sie etwas mit den verschiedenen Charakteren verbinden könnten.
    Aber nein, wir brauchen ja die streamlined-pink-fitting-mainstream-version, weil wir Spielzeugverkäufer in den ruhigen Gewässern unseres Marktes bleiben wollen und uns nicht ins offene Meer der Bronys (und Kinder/Eltern mit nachhaltigem Geschmack) trauen.

    Deshalb müssen wir unsere Stimmen weiterhin erheben, bis sich etwas ändert!

  7. #27
    Zitat Zitat von yeti Beitrag anzeigen
    Wir wollen eben kein billiges, austauschbares 08/15-Spielzeug.
    Es soll den qualitativen Anspruch der Bronys erfüllen, zumindest erstmal der Serie treu zu sein und nicht das Bild der Klicheeserie nach außen zu tragen, die FiM nicht verdient.
    Wie cool wäre das, wenn schon die kaufenden Kinder merken, dass sie mit MLP-Spielzeug nicht (mehr) nur die austauschbare Ware erhalten, die in jedem Mädchenmagazin steckt?
    Wenn schon sie etwas mit den verschiedenen Charakteren verbinden könnten.
    Aber nein, wir brauchen ja die streamlined-pink-fitting-mainstream-version, weil wir Spielzeugverkäufer in den ruhigen Gewässern unseres Marktes bleiben wollen und uns nicht ins offene Meer der Bronys (und Kinder/Eltern mit nachhaltigem Geschmack) trauen.

    Deshalb müssen wir unsere Stimmen weiterhin erheben, bis sich etwas ändert!
    Ich stehe zu 20 % cooler hinter dieser Meinung!

  8. #28
    Was ist überhaupt Mainstream in Ponysachen?
    Also der deutsche Markt wird auf jeden Fall von "My little Filly" beherrscht, dass lokal aus unerfindlichen Gründen ein stärkeres Franchise ist. Und diese Viecher haben eher einen G3.5-Look. Man sollte weniger von Mainstream, als von "Zeug-von-denen-Marktforscher-meinen-es-verkauft-sich-gut". Gegen die My little Filly-Sache ist FiM schon fast Underground (vor allem weil es mit Celestia ein Pferd hat.) Also jetzt alles imo. Wäre ja grausig, wenn ich mich damit auskennen würde xD

  9. #29
    Ich will eine sprechende Luna mit Sätzen in der Richtung:

    The night... will last... until dawn! *beat* ...What, did you expect something else?
    Oh Abacus, you are so random!
    To the moon! Wait, that's Celestia's shtick. To the sun!
    *whining* Celestiaaaaaa!
    I have to be the only goddess with an embarassing big sister.

    Und dann bitte in G4-Form und nicht G3. Das könnte man sich in die Bude stellen.

  10. #30
    Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Ich will eine sprechende Luna mit Sätzen in der Richtung:

    The night... will last... until dawn! *beat* ...What, did you expect something else?
    Oh Abacus, you are so random!
    To the moon! Wait, that's Celestia's shtick. To the sun!
    *whining* Celestiaaaaaa!
    I have to be the only goddess with an embarassing big sister.

    Und dann bitte in G4-Form und nicht G3. Das könnte man sich in die Bude stellen.
    Ich will Fluttershy.

    "I'm so frustrating, i could just screm.....*Sound*" "YOU GOING TO LOVE ME!" "...Yay..."

    Allgemein könnte man da bei jeder der 6 schöne Zitate und/oder ganze Lieder einbauen.

  11. #31
    Kleine Korrektur: "I'm so frustrated [...]"

    Und was auf jeden Fall noch dazu müsste sind ihr Verrücktes Lachen aus the best night ever und "Whats wet and clueless? Your face!"

    Geändert von Vetkin (14.10.2011 um 23:35 Uhr)

  12. #32
    Kinder KINDER ihr müsst bedenken das Hasbro immer noch glaubt MLP: FIM sei was für kleine KINDER! xDD Hasbro muss den Sprung wagen und MLP nicht ins Morgen sondern ins Nachmittag Programm reinballern bzw die Sender dazu zwingen es zu tun! :P

    aber so ein Pony (egal welches) mit fernbedienung das auf Knopfdruck Zitate/Lieder von sich gibt die gut gewählt sind? HER DAMIT WILL HABEN!!!!!!!

  13. #33
    Zitat Zitat von Vetkin Beitrag anzeigen
    Kleine Korrektur: "I'm so frustrated [...]"

    Und was auf jeden Fall noch dazu müsste sind ihr Verrücktest Lachen aus the best night ever und "Whats wet and clueless? Your face!"
    Danke.
    Bei best night ever bin ich noch nich, bin erst gestern mit Party of one fertig geworden..

  14. #34
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Kinder KINDER ihr müsst bedenken das Hasbro immer noch glaubt MLP: FIM sei was für kleine KINDER! xDD Hasbro muss den Sprung wagen und MLP nicht ins Morgen sondern ins Nachmittag Programm reinballern bzw die Sender dazu zwingen es zu tun! :P
    Viel wichtiger ist, dass die mal merken dass es einen Absatzmarkt für hochwertiges Ponyspielzeug gibt. Halt zu entsprechenden Preisen aber guter Qualität.

  15. #35
    Zitat Zitat von Vetkin Beitrag anzeigen
    Viel wichtiger ist, dass die mal merken dass es einen Absatzmarkt für hochwertiges Ponyspielzeug gibt. Halt zu entsprechenden Preisen aber guter Qualität.
    Das haben sie doch schon gemerkt, spätestens als Hot Topic sich die Lizenz für Pony T-Shirts geholt hat. Aber die Produktionsprozesse sind sehr träge. Sie werden keinesfalls das alte Zeug einfach wegwerfen. Wir werden imo noch ein Jahr oder gar länger darauf warten müssen, bis sich alles darauf eingestellt hat "neue" Sachen zu produzieren. Aber Hasbro hat das Potential der Bronys keineswegs verkannt (als ob man das in Amerika auch stumpf ignorieren könnte).

    Für uns ist es eher wichtiger Hasbro Deutschland zu überzeugen, dass FiM über die typische MLP-Zielgruppe hinaus geht. Aber wenn unser Freund Yogofu schon so Flächendeckende Aufklärung betreibt und jeder von uns selbst die Botschaft weiter trägt, dann wird Deutschland das Phänomen auch bald entdecken. Ein Anfang wäre ja bei GameStar, wo sich ja eine dicke Fanbase tummelt. Wenn die Redaktion in ihrem eigenen Forum liest, könnte sie ja da auch mal ein Augenzwinkern in ihr Magazin packen.

  16. #36
    Sehen wir uns doch mal an, was die Fans hier wieder selber machen:
    Plüsch-Fluttershy.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fluttershy_ready_for_the_gala_by_babylondonstar-d4ck1to.jpg 
Hits:	15 
Größe:	125,7 KB 
ID:	10768



    Link

    ...
    Noch Fragen?


  17. #37
    Sie arbeitet iirc auch an einem Tutorial mit Pattern, welches noch vor Weihnachten rauskommen soll.

  18. #38
    Zitat Zitat von yeti Beitrag anzeigen
    Sehen wir uns doch mal an, was die Fans hier wieder selber machen:
    Plüsch-Fluttershy.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fluttershy_ready_for_the_gala_by_babylondonstar-d4ck1to.jpg 
Hits:	15 
Größe:	125,7 KB 
ID:	10768




    Link

    ...
    Noch Fragen?

    §%&(==§"§&)?(%!!!!"$%&/&%§ omgwtf will habenwillhaben! es tötet mein HERZ! >.<

  19. #39
    Ohha sogar geplüshte Mäne und gefütterte Ohren, Extrem. Bei meinen Versuchen hab ich aus Grössen- und Aussehensgründen nur Wollmähne und Ohren nur aus ungefüttertem Filz.
    Und die Augen auch komplett gestickt, Oha.
    Von so einer Quali bin ich noch etwas weiter weg (was allerdings zum Teil wohl auch an mangelnder Übung liegt, hab zuletzt die Nadel in der Grundschule geschwungen)
    Mich würde da echt interssieren wie gross die im ganzen ist. Wenn die kleiner oder auch nur 12 cm hoch ist, so wie meine Versuche, steckt da richtig Arbeitszeit drin.

    Geändert von Novarius (15.10.2011 um 19:48 Uhr)

  20. #40
    Wird sowas irgendwo verscherbelt?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •