Irgendwie traurig, dass die Blind Bag Fluttershy nur eine unterschiedlich bemalte Rainbow Dash ist. Zumindest die 6 Hauptponies, verdienen eigentlich ein jeweils einzigartiges Figürchen, finde ich.
Irgendwie traurig, dass die Blind Bag Fluttershy nur eine unterschiedlich bemalte Rainbow Dash ist. Zumindest die 6 Hauptponies, verdienen eigentlich ein jeweils einzigartiges Figürchen, finde ich.
--Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.
So, nachdem Roadlockers Paket da ist, sieht meine Sammlung nun so aus:
Yeah.
nun fehlt noch Rarity, dann hab ich die Mane Six komplett.
Was ich noch will ist Trixie, die Glitzer und die Silber-Ponies.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich hätte auch gerne mehr...ich glaube, ich bestelle mir irgendwann irgendwo ein komplettes Wave 5-Paket...
3 verschiedene Cadences!
Interissant das die aus dem Wedding Pack anders aussieht als die aus den Blindbags. Andererseits, warum auch nicht schliesslich sind in den Packs ja ne Menge Figuren die es so noch nicht gab.
Aber Luna mit nem gelben Diadem, Oje, das ist mal Fail.
--
Loki, wo hast du Shining Armor und Cadance daneben her? o,o
Import aus Amerika oder doch irgendwo aus Deutschland gekriegt?
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Dürften aus dem Hochzeitsschloss sein.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ne, ne ... die sind tatsächlich importiert. Habe ich auf dem amerikanischen Ebay für um die 15 Dollar (Versand inbegriffen) ersteigert. Zollgebühren oder ähnliches sind keine angefallen.
![]()
![]()
![]()
![]()
Schau mal ne Seite weiter vorne, da hatte ich nen Link gepostet, da ist das Pack auch mit bei.
--
![]()
![]()
![]()
![]()
Geändert von Innocentia (07.12.2012 um 11:27 Uhr)
Nonsense, erblasse vor Neid
Vor zwei Wochen bei uns im Globus erhalten. Lustig ist, dass diese Ponies extra als "Zusatz" für das Hochzeitsschloss gibt. Alle diese Ponies haben eine Einladung zur Hochzeit von Shining Armor und Cadance bekommen, steht hinten auf der Packung drauf.
...
TRIXIE WURDE EINGELADEN?! XD
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()
Soo, habe heute "schimmernden" Zuwachs bekommen:
Darum sieht meine Blindbag-Familie jetzt so aus:
Trixie ist auch schon auf dem Weg zu mir.
Und nächste Woche erwartet mich eine ganz besondere Merchandise-Bestellung...behaltet diesen Fred im Auge!![]()
DOUBLEKILL!
Habe heute ein paar GANZ BESONDERE Sachen bekommen...
Qualitätscheck positiv. Demnächst dann große Poster und Tassen mit Vektorgrafiken.
Außerdem wieder ein neues Familien-Mitglied:
Na, wer entdeckt sie?
Demnächst erwarte ich noch drei epische Merchandise:
1. ein paar größere Poster
2. ein ganz besonderes Artbook
3.Selbstdesignte Shampoo-Flaschen mit Bildern und Aufdruck
Freue mich schon wie Schmitz.![]()
Geändert von Holo (19.12.2012 um 17:56 Uhr)
Wuhu zu Weihnachten die Prinzessinen auf Wave 5 bekommen,
die fünfte Welle ist endlich im Kids Only in Hagen angekommen
Ebenso solls da auch die Dreierpacks geben (Wedding, Applefamilie und so, da werd ich am Donnerstag wohl noch mal ne Plündertour machen)
--
Hab schon seit fünf Monaten in den umliegenden Orten keine Blindbags mehr gesehen. Der einzige Lichtblick war das Shining Armor/Cadance/Twilight Set für 9,99 Euro, aber irgendwie war ich da nicht scharf drauf, ich will weiterhin meine Beloved Mistress of Awesome Celestia. >:/
![]()
![]()
![]()
![]()
So, nachdem einige interessante Stücke dazugekommen sind, poste ich mal meine MLP-Sammlung.
So, jetzt ist aber erstmal gut damit. Hab im Dezember fast nur Ponykram gekauft, jetzt muss ich mal langsam wieder mein schäbig vernachlässigtes Japan-Hobby pflegen. Reicht auch erstmal, glaube ich.![]()
Geändert von Holo (07.01.2013 um 17:41 Uhr)
Heut kam mein vorerst letztes MLP-Merch an, welches Sense vor etwa einem Monat in Auftrag gegeben hat.
Es handelt sich um ein Essbrett - Welches mir von einem Künstler auf Bronies.de mit einem Motiv bebrennen lassen habe. Heraus kam ein relativ günstiges Unikat-Kunstwerk.
Dieses Bild isses:
Hier das tolle Ergebnis:
Der Spaß hat mich, zusammen mit Materialkosten+Versand (12 €) 30 Euro gekostet.
Wenn ihr nur ein geringes Interesse daran habt, ein beliebiges MLP-Motiv zum Brett zu machen (Es gibt auch kleinere sowie billigere in allen For,en z.b. eckig. Meins stellt die größte Größe damit kostenintensivste dar)
dann empfiehlt Nonsense euch diesen Künstler. Er sei ein sehr umgänglicher Mensch, der euch per Skypecam live in den ganzen Brennvorgang einbezieht. Wenn euch irgendetwas nicht gefällt oder ihr eine Änderung wollt, setzt er es sofort um. Außerdem bezahlt ihr exakt nur, was euch seine Arbeit wert ist + Materialkosten, Versand.
Es gibt keine Festpreise.
Hier sein Fred:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=7333
Geändert von Holo (19.01.2013 um 16:56 Uhr)
Im Spielemax hier gibt es jetzt sowohl die 3er Packs als auch eine neue Wave Blindbags zu kaufen (mit ´ner netten Preiserhöhung von 2 € auf 2,50 € ...).
Es scheinen die Ponys aus der Glitzerwave in normalen Farben zu sein sowie die Mane 6 und Roseluck. Außerdem ist Trixie hier kein Rarity- sondern ein Twilight-Recolor und hat genau wie die Twilight dieser Wave einen sternförmigen Stein im Cutiemark.
Hat jemand vielleicht die Nummern von dieser Wave?
(laut gekauften BBs: 02 - Fluttershy, 03 - Twilight, 09 - Trixie Lulamoon, 11 - Mosely Orange, 16 - Crimson Gala, 22 - Peachy Sweet)
Edit: @Nonsense: Danke für den Link =) Aber ich kann nichts für andere mitkaufen, weil ich nicht gerne Dinge nach nur nach Online Absprachen verschicke (auch waren die sechs Wave 6 Ponys die auf den Fotos zu sehen heute die einzigen im Laden) Aber falls du dich für die 3er Packs interessierts findest du bestimmt jemand anderen der sie dir schicken kann, die müsste es in fast allen Spielemaxgeschäften geben =)
Geändert von Tapir (02.02.2013 um 16:30 Uhr)