Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 455

Thema: "Kämm mir mein Haar!" - Der Pony-Spielzeug-Thread

Irgendwie traurig, dass die Blind Bag Fluttershy nur eine unterschiedlich bemalte Rainbow Dash ist. Zumindest die 6 Hauptponies, verdienen eigentlich ein jeweils einzigartiges Figürchen, finde ich.

So, nachdem Roadlockers Paket da ist, sieht meine Sammlung nun so aus:

Yeah.
    nun fehlt noch Rarity, dann hab ich die Mane Six komplett.
    Was ich noch will ist Trixie, die Glitzer und die Silber-Ponies.

Ich hätte auch gerne mehr...ich glaube, ich bestelle mir irgendwann irgendwo ein komplettes Wave 5-Paket...

3 verschiedene Cadences!

Interissant das die aus dem Wedding Pack anders aussieht als die aus den Blindbags. Andererseits, warum auch nicht schliesslich sind in den Packs ja ne Menge Figuren die es so noch nicht gab.
    Aber Luna mit nem gelben Diadem, Oje, das ist mal Fail.

Loki, wo hast du Shining Armor und Cadance daneben her? o,o
    Import aus Amerika oder doch irgendwo aus Deutschland gekriegt?

- Das Inno -

Dürften aus dem Hochzeitsschloss sein.

Ne, ne ... die sind tatsächlich importiert. Habe ich auf dem amerikanischen Ebay für um die 15 Dollar (Versand inbegriffen) ersteigert. Zollgebühren oder ähnliches sind keine angefallen.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Dürften aus dem Hochzeitsschloss sein.
    Die hätten aber dann kämmbare Mähnen und Schweif gehabt

Zitat Zitat von Loki
    Ne, ne ... die sind tatsächlich importiert. Habe ich auf dem amerikanischen Ebay für um die 15 Dollar (Versand inbegriffen) ersteigert. Zollgebühren oder ähnliches sind keine angefallen.
    Ah, schade. Ich warte ja immer noch, dass es die beiden ohne dem protzigen Schloss gibt, damit ich sie endlich zulegen kann

- Das Inno -

Schau mal ne Seite weiter vorne, da hatte ich nen Link gepostet, da ist das Pack auch mit bei.

Zitat Zitat von Novarius Beitrag anzeigen
    Schau mal ne Seite weiter vorne, da hatte ich nen Link gepostet, da ist das Pack auch mit bei.
    Ah, ja. Aber ich meinte, ob die Firguren in Deutschland erhältlich sind ^^; Ich hasse es, mir Sachen importieren zu lassen.

- Das Inno -

Geändert von Innocentia (07.12.2012 um 11:27 Uhr)

Nonsense, erblasse vor Neid

Vor zwei Wochen bei uns im Globus erhalten. Lustig ist, dass diese Ponies extra als "Zusatz" für das Hochzeitsschloss gibt. Alle diese Ponies haben eine Einladung zur Hochzeit von Shining Armor und Cadance bekommen, steht hinten auf der Packung drauf.

...
    TRIXIE WURDE EINGELADEN?! XD

- Das Inno -

Soo, habe heute "schimmernden" Zuwachs bekommen:

Darum sieht meine Blindbag-Familie jetzt so aus:

Trixie ist auch schon auf dem Weg zu mir.

Und nächste Woche erwartet mich eine ganz besondere Merchandise-Bestellung...behaltet diesen Fred im Auge!

DOUBLEKILL!

Habe heute ein paar GANZ BESONDERE Sachen bekommen...

Qualitätscheck positiv. Demnächst dann große Poster und Tassen mit Vektorgrafiken.

Außerdem wieder ein neues Familien-Mitglied:

Na, wer entdeckt sie?

Demnächst erwarte ich noch drei epische Merchandise:
    1. ein paar größere Poster
    2. ein ganz besonderes Artbook
    3.Selbstdesignte Shampoo-Flaschen mit Bildern und Aufdruck

Freue mich schon wie Schmitz.

Geändert von Holo (19.12.2012 um 17:56 Uhr)

Wuhu zu Weihnachten die Prinzessinen auf Wave 5 bekommen,
    die fünfte Welle ist endlich im Kids Only in Hagen angekommen
    Ebenso solls da auch die Dreierpacks geben (Wedding, Applefamilie und so, da werd ich am Donnerstag wohl noch mal ne Plündertour machen)

Hab schon seit fünf Monaten in den umliegenden Orten keine Blindbags mehr gesehen. Der einzige Lichtblick war das Shining Armor/Cadance/Twilight Set für 9,99 Euro, aber irgendwie war ich da nicht scharf drauf, ich will weiterhin meine Beloved Mistress of Awesome Celestia. >:/

Zitat Zitat von The Guy Beitrag anzeigen
    Hab schon seit fünf Monaten in den umliegenden Orten keine Blindbags mehr gesehen.
    Das liegt daran, dass Hasbro mit den Blindbags kaum hinterher kommt. Bei uns kamen sämtliches Waves nicht mehr hinterher und muss sie mir von woanders beschaffen...

- Das Inno -

So, nachdem einige interessante Stücke dazugekommen sind, poste ich mal meine MLP-Sammlung.

So, jetzt ist aber erstmal gut damit. Hab im Dezember fast nur Ponykram gekauft, jetzt muss ich mal langsam wieder mein schäbig vernachlässigtes Japan-Hobby pflegen. Reicht auch erstmal, glaube ich.

Geändert von Holo (07.01.2013 um 17:41 Uhr)

Heut kam mein vorerst letztes MLP-Merch an, welches Sense vor etwa einem Monat in Auftrag gegeben hat.
    Es handelt sich um ein Essbrett - Welches mir von einem Künstler auf Bronies.de mit einem Motiv bebrennen lassen habe. Heraus kam ein relativ günstiges Unikat-Kunstwerk.

Dieses Bild isses:

Hier das tolle Ergebnis:

Der Spaß hat mich, zusammen mit Materialkosten+Versand (12 €) 30 Euro gekostet.

Wenn ihr nur ein geringes Interesse daran habt, ein beliebiges MLP-Motiv zum Brett zu machen (Es gibt auch kleinere sowie billigere in allen For,en z.b. eckig. Meins stellt die größte Größe damit kostenintensivste dar)
    dann empfiehlt Nonsense euch diesen Künstler. Er sei ein sehr umgänglicher Mensch, der euch per Skypecam live in den ganzen Brennvorgang einbezieht. Wenn euch irgendetwas nicht gefällt oder ihr eine Änderung wollt, setzt er es sofort um. Außerdem bezahlt ihr exakt nur, was euch seine Arbeit wert ist + Materialkosten, Versand.
    Es gibt keine Festpreise.
    Hier sein Fred:
    http://www.bronies.de/showthread.php?tid=7333

Geändert von Holo (19.01.2013 um 16:56 Uhr)

Im Spielemax hier gibt es jetzt sowohl die 3er Packs als auch eine neue Wave Blindbags zu kaufen (mit ´ner netten Preiserhöhung von 2 € auf 2,50 € ...).
    Es scheinen die Ponys aus der Glitzerwave in normalen Farben zu sein sowie die Mane 6 und Roseluck. Außerdem ist Trixie hier kein Rarity- sondern ein Twilight-Recolor und hat genau wie die Twilight dieser Wave einen sternförmigen Stein im Cutiemark.

Hat jemand vielleicht die Nummern von dieser Wave?
    (laut gekauften BBs: 02 - Fluttershy, 03 - Twilight, 09 - Trixie Lulamoon, 11 - Mosely Orange, 16 - Crimson Gala, 22 - Peachy Sweet)

Edit: @Nonsense: Danke für den Link =) Aber ich kann nichts für andere mitkaufen, weil ich nicht gerne Dinge nach nur nach Online Absprachen verschicke (auch waren die sechs Wave 6 Ponys die auf den Fotos zu sehen heute die einzigen im Laden) Aber falls du dich für die 3er Packs interessierts findest du bestimmt jemand anderen der sie dir schicken kann, die müsste es in fast allen Spielemaxgeschäften geben =)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bild3.png   Bild1.png   Bild2.png  

Geändert von Tapir (02.02.2013 um 16:30 Uhr)

Stichworte