Ich frag mich nur, warum's im Schnee brennt![]()
Ich frag mich nur, warum's im Schnee brennt![]()
Die Perspektive scheint mir eher super-ungünstig statt falsch bei genauem Betrachten.
Mal davon ausgegangen, dass die Treppentiles für Wege über Abgründe benutzt werden, die sich zwischen
Felswänden und darunter gemapptem Boden befinden, aber nicht sichtbar sind (und so auch nicht sichtbar
gemacht werden können), ergibt das Mapping zumindest schonmal halbwegs Sinn, aber auch nicht überall.
Die oberste Treppe ist übrigens zu kurz. Ausserdem bereitet mir der mittlere Wasserfall Kopfzerbrechen
(und wenn es nicht so beabsichtigt war, wie beschrieben, dann die gesamte Map).
Wäre es dann von deiner Hinsicht aus sinnvoller, wenn ich z.B. ein Seil dafür reintue oder so ähnlich anstatt diesen Treppen? Das wäre dann etwas auffälliger als die Treppen im Bezug auf die Sichtbarkeit.Zitat
--Derzeitiges Projekt: Eternal Suffer
Andere Sache: Du solltest auch im Fluss nicht nur das Tile für die Uferwand nutzen, so sieht das aus, als wäre der ewig tief. Und die Treppen sind wirklich als Brücken verwendet? Da würde ich diese Holzbretter nutzen, die auch irgendwo auf dem Set sein müssen.
Naja eigentlich war es so geplant, dass man nach unten geht. Also von der Spitze des Hügels bis ganz nach unten. Deswegen ist es eher keine Brücke. Hängeleiter wäre denke ich am deutlichsten, oder?Zitat
Dann mappe die Teile des Berges überstehend auf die darunter liegende Ebene dann wirkt es auch eher wie nen Berg (keine Sorge tut es jetz auch) mit natürlichen Abstufungen der Höhenunterschiede.
--Comming Soon!
Eine Geschichte aus der Welt der Vierzehn
Vorstellung DeviantArt BloodyDaggers
by Kestal und Falko
Gut, dann weiß ich woran ich arbeiten kann. Ich werde das heute oder die kommenden Tage versuchen, es so zu bearbeiten, wie du es gesagt hast. Im Bezug auf Wasserfall, was bei den letzten Kommentaren als Hinweis kam, werde ich mir auch was überlegen. Ich bedanke mich vorerst bei euch allen und werde mir da was überlegen![]()
Ho. Wie immer, wenn ich hier was poste, aus DBfdK. Details im Thread.
---
UPDATE:
![]()
Geändert von Mio-Raem (27.12.2014 um 22:44 Uhr)
Map passt, aber ich finde den Lichteffekt ganz, ganz schlimm.
Also, diesen Mondschein sowieso, aber das Lagerfeuer klappt so einfach nicht. Lagerfeuer sieht einfach komplett anders aus![]()
Geändert von Mio-Raem (27.12.2014 um 22:45 Uhr)
Zeig jetzt auch mal wieder ein Screen. War ja doch ne zeit lang nciht so wirklich aktiv.
Hoffe er gefällt euch.
- Soul
--