Also erstma bin ich buff das es so positiv ankommt btw liegt im Askorekk Vorstellungsthread noch ein detailierter vorher nachher Vergleich dazu.:3

@Stoep
Der Satz war auch eher spaßiger gemeint ich bin natürlich nicht sauer oder dergleichen ^^ Danke dir das du dir immer die Zeit nimmst und dich meinen Arbeiten widmest das es bei dir so super ankommt freut mich natürlich besonders und ja diese angesprochene "Balance" is stellenweise echt nicht leicht aber ich gebe mein bestes da ich immer vieles aufarbeite wenn das spiel ein wenig fortgeschritten ist sprich ich werte nochma zusätzlich im verlauf der Entwicklungen Gebiete meist mehrmals auf man kann sich das am ehesten als ne Art Template fürs Gebiet vorstellen was ich immer Stückweise detailierter ausbaue.

@Lucy Fox
Ich bedanke mich natürlich auch bei dir für diese positive Aussprache zu meinem Material. ^^

@Conchitaju
Genau genommen sind das editierte Final Fantasy VI Grafiken und was die Charsets betrifft auch diese unterlaufen wärend der Entwicklung des Spiel mehrmals einen Wandel natürlich nicht so stark wie die Chipsets aber was die Anpassung an die Spielwelt betrifft oder das aufbessern von Animationen daher kann ich beruhigt sagen das der Kontrast schon in der Demo gegeben sein wird, daher ja auch der aufwand wir wollen wenn wir die Demo rausbringen gleich mal die Messlatte fürs Projekt hoch ansetzen und dem Spieler eine schöne und vor allem detaillierte Spielwelt bieten.