Zitat Zitat von Kestal
Da meine Posts ja eh immer übersehen werden...
Würd ich mir nicht so zu Herzen nehmen. Viele schicke Screens werden hier in diesem Thread gerne mal übergangen und keine Kritik zu hören kann ja auch schon als Lob angesehen werden ^__^ Davon abgesehen finde ich die zwei Innenräume wiedereinmal fantastisch! Besonders die Balance zwischen "nicht zu leer" und "nicht zu voll" hast du super hinbekommen! So muss das sein!

@Riven: Schick darf eine Textbaox ja ruhig sein aber an erster Stelle sollte sie vor allem funktional sein. Die Beschränkung auf zwei Zeilen wird spätestens dann zum Problem, wenn du längere Sätze unterbringen möchtest und dann dazu gezwungen bist, mitten im Satz abzubrechen. Das sieht dann einfach nicht schön aus. Außerdem hast du so rechts unten in der Namenszeile und rechts oben in der eigentlichen Box ungenutzte Fläche die für genau gar nichts eine Daseinsberechtigung hat. Sie ist einfach nur da und erinnert den Spieler daran, dass da Text stehen könnte aber da halt doch keiner steht, weil mehr Wert auf Optik als auf Funktionalität gelegt worden ist.

Gruß
Stoep