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Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    AmigaMix Gast
    Yeah, es gibt neues Futter!

    Zu Spoiler 1: Wie Jehu sagt, stellen die Figuren einen recht starken Kontrast zum System-Set dar, was mich zwar
    nicht unbedingt stört, bei anderen Spielern aber durchaus der Fall sein könnte.

    Zur Map: Der Grafik-Stil hat für mich nichts an seinem Charme verloren. Doch frage ich mich, wie die Map in
    Verbindung mit deinen Chars aussehen mag.

  2. #2
    Zitat Zitat von AmigaMix Beitrag anzeigen
    Yeah, es gibt neues Futter!

    Zu Spoiler 1: Wie Jehu sagt, stellen die Figuren einen recht starken Kontrast zum System-Set dar, was mich zwar
    nicht unbedingt stört, bei anderen Spielern aber durchaus der Fall sein könnte.

    Zur Map: Der Grafik-Stil hat für mich nichts an seinem Charme verloren. Doch frage ich mich, wie die Map in
    Verbindung mit deinen Chars aussehen mag.
    Nun es gibt leider nichts was ich da gegen unternehmen kann auser dem gesamten art style um ändern und nö das mach ich nicht
    Und wie die chars in ner map ausehn ? ca so

  3. #3

    AmigaMix Gast
    Zitat Zitat
    [...]nö das mach ich nicht[...]
    Dein gutes Recht...

    Zitat Zitat
    Und wie die chars in ner map ausehn ? ca so
    Danke, ich finde das persönlich immer etwas aussagekräftiger.

  4. #4
    Ist zwar nur n moock up aber hier kann man das schöne neue stadt tileset in aktsion sehn
    Anhang 20299

  5. #5
    Ich finde das Schwarz (in den Outlines) sticht zu stark heraus.
    Alle anderen Farben sich schwach und kontrastarm, aber dann kommt das Schwarz und springt förmlich aus dem Bild.

  6. #6
    Bei ihrem verzweifelten Versuch, von Encleadus zu entkommen, wagt sich Loreen mit einem mehr als mulmigen Gefühl im Magen bis tief in die legendäre "Erste Sektion" vor, einen Teil der Station, den sich der Ozean schon vor mehr als 10 jahren zurück geholt hat ...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	depths.png 
Hits:	180 
Größe:	181,9 KB 
ID:	20312

    Zu dunkel?

  7. #7

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Mein Laptop ist so dunkel eingestellt, wie es geht und ich sehe genug. Schöne Location btw

  8. #8
    Sieht sehr gut aus, auch Helligkeitstechnisch! # 2

  9. #9
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Mein Laptop ist so dunkel eingestellt, wie es geht und ich sehe genug. Schöne Location btw
    Danke. Das Scenario ist in diesem Fall halt ein Segen
    Zum einen ist eine Unterseebasis auf einem anderen Planeten für ein Horrorspiel halt Ideal, weil es der absolute Overkill an Isolation ist. Und zum anderen funktionieren die üblichen Maker-Standard-Locations dort nicht, so das vermutlich einige Locations im Spiel enthalten sein werden, die man nicht in vielen Makerspielen sieht.


    Was die Beleuchtung angeht, bin ich froh das zu hören. Bei der relativen Dunkelheit kann der Spieler nämlich im Gebüsch lauernde Gegner erst sehen, wenn er schon fast daneben steht. Auf helleren Screens hätte das so nicht funktioniert.

  10. #10
    @Andy:
    Mir gefällts

    @Thread:
    Hab auch mal wieder was zu zeigen, nichts was im Spiel vorkommt (vllt aber auch doch?), einfach nur weil mir danach war^^

    Alles selbst gepielt (Hab auch endlich mal ein paar Blümchen hingekriegt und einen Busch )

    - Soul

  11. #11
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    @Andy:
    Mir gefällts

    @Thread:
    Hab auch mal wieder was zu zeigen, nichts was im Spiel vorkommt (vllt aber auch doch?), einfach nur weil mir danach war^^

    Alles selbst gepielt (Hab auch endlich mal ein paar Blümchen hingekriegt und einen Busch )

    - Soul
    Oh ehm gee that looks CUUUTE. *glitzer*
    Ne echt ich liebe diesen art style. Der hat was richtig knuffiges an sich Die felswände und der weg gefallen mir am meisten. ^^

    @topic. Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich das hier oder im Pixel thread posten soll
    aber meh balls to the walls wenns hier stört der lösch button ist ja nicht ohne grund da

    Arbeite grade an den Indoor tiles. Links die alten und rechts die neuen. Ist noch nicht gaaaaanz fertig aber
    die meisten tiles sehen schon viel besser aus
    Anhang 20316

  12. #12
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    @Andy:
    Mir gefällts

    @Thread:
    Hab auch mal wieder was zu zeigen, nichts was im Spiel vorkommt (vllt aber auch doch?), einfach nur weil mir danach war^^

    Alles selbst gepielt (Hab auch endlich mal ein paar Blümchen hingekriegt und einen Busch )
    Saubere Arbeit, die Felswände erinnern sehr stark an SoM, sieht mehr wie eine leichte Modifikation derer aus, aber man sieht dennoch das es
    selbstgemacht ist, meinen vollen Respekt dafür.
    Richtig grandios finde ich übrigens die diagonalen Treppen, seeeeehr nice gemacht, wirkt alles sehr stimmig und gut aufeinander abgestimmt, die Bäume und
    der Busch wollen mir noch nicht zu 100% gefallen, aber der Rest sieht extrem nice aus.
    Kurze Frage am Schluss: Das höhere Gras unten im Bild: tatsächlich Eigenarbeit oder aus SoM übernommen? (sei ehrlich )
    Ansonsten finde ich das Maß an Details genau richtig, nicht zu viel, nicht zu wenig .... insgesamt super gemacht

  13. #13
    @Cynder:
    Erstmal danke.

    Dann zu deinem Screen. Ich finde es macht schon etwas aus, wobei man nur wenig erkennt was anders ist. Zum einen die Küche, die Wand im Flur und der Holzboden. Was übersehen?

    @Links:
    Ist alles selbst gemacht. Hab mich am Gras nur an der Methode bedient.
    Der Baum und der Busch, die werden noch verbessert. Wie gesagt bin ich nicht so gut was Pflanzen und so Zeugs angeht. Besonders dann nicht, wenn es aus dem Kopf frei ausgedacht ist

    Bei der Treppe habe ich mich etwas an dem Spiel "Machine Knight", in dem ersten Wald der Treppe, orentiert. Gut das die gefällt, war mir da etwas unsicher

    Btw. werde ich die Bäume für das Blätterdach etwas dicker machen, damit das dichter aussieht.

    - Soul

  14. #14
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    ... Der Baum und der Busch, die werden noch verbessert. ...

    Btw. werde ich die Bäume für das Blätterdach etwas dicker machen, damit das dichter aussieht.
    Sehr gut ^^ Bei dem Blätterdach sowie auch bei den Bäumen und Büschen würde ich dir den Tipp geben, zu versuchen die einzelnen Blätter etwas größer und detaillierter
    darzustellen, das sollte der Gesamtoptik gut tun, vor allem in Sachen Harmonie was das zusammenspiel mit den Klippen angeht.
    In Y"s (4 oder 5 ...) gibt es hübsche Bäume an denen gut zu erkennen ist, was ich meine. Falls du jetzt vollends verwirrt sein solltest, schick mir ne PM dann schick ich dir ein
    Beispiel.
    Ansonsten wie gesagt: weiter so

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