@Gekko: Das ist aber viel KetchupDie Lichtstimmung will mir irgendwie nicht so richtig gefallen und schau mal, dass du ein wenig mit Transparenz und Positionierung von dem Blut spielst. Der Raum hat schließlich einen Steinboden, aber es sieht so aus, als würden die Blutlachen auf einer glatten Oberfläche stehen. Vielleicht weniger große Bereiche rot färben, aber dafür ein paar Schlieren durch den Raum ziehen/Fußabdrücke von der Dämonin?
@Käse-Andy: Sieht hübsch aus und würde ich gerne entdecken wollen. Wenn in der Stadt das Wasser nicht so knapp zu sein scheint (immerhin zwei Tümpel~) würde ich als fetter Wüstenboss aber definitiv ein wenig mehr damit protzen wollen. Ich kenne jetzt natürlich die Spielwelt nicht, aber so ein Springbrunnen (oder halt ein wenig mehr sichtbarer Wasserlauf), das wäre schon was
@Cornix: WELTRAUMNAZIS! Warum sind da Hakenkreuze auf dem Boden?Ich find FTL toll - außer die Grafik, die dir bisher echt super gelungen ist.
Werden die Schiffe auch Außenansichten haben? Die Farbpalette ist sexy![]()

Die Lichtstimmung will mir irgendwie nicht so richtig gefallen und schau mal, dass du ein wenig mit Transparenz und Positionierung von dem Blut spielst. Der Raum hat schließlich einen Steinboden, aber es sieht so aus, als würden die Blutlachen auf einer glatten Oberfläche stehen. Vielleicht weniger große Bereiche rot färben, aber dafür ein paar Schlieren durch den Raum ziehen/Fußabdrücke von der Dämonin?
Ich find FTL toll - außer die Grafik, die dir bisher echt super gelungen ist.