@Corti: lol
@Topic: Mein vorerst letzter Beitrag hier, demnächst kommen dann höchstens noch normale Screenshots.
@Corti: lol
@Topic: Mein vorerst letzter Beitrag hier, demnächst kommen dann höchstens noch normale Screenshots.
@syhlpan
Kann mich Cornix nur anschließen gefällt mir so auch besser ^^
@Corti
Alles klar der Herr zieht wieder mal einige seiner Schrauben(positiv gemeint) nach, sehr tolle idee und wenn das so weitergeht ist es wohl bald Velsabor+RTP-artig und nicht andersrum. \o/
@Lihinel
Weis definitiv zu gefallen und erinnert iwie an Golden Sun...nur die Facesets wollen mir schon seid ewigkeiten nich gefallen. x_X"
Hab mal nach Ewigkeiten und imaginären Augen OPs angefangen meine Tiles auszuwechseln und iwie scheint es mir echt zu gefallen und wie man sehen kann hab ich faule Sau auch endlich mal Hand ans Logo gelegt das war ja auch schon längst überflüssig.
Die Map besteht momentan eign grundsätzlich nur aus Edits aber naja es wird sicher wie ich mich kenne recht schnell schlimmer. xD
Die Map so existierte im Projekt ansich nur von der Bergstruktur denn Rest hab ich ehrlich gesagt fix in 10min zsm geklickert daher fehlen geringfügig noch Details aber denke mal das ist zu verkraften.(bemerkt und behoben, der mapping fehler ist bereits nichtig xD)
--Comming Soon!
Eine Geschichte aus der Welt der Vierzehn
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by Kestal und Falko
Geändert von Kestal (31.12.2013 um 03:30 Uhr)
nice, nur das blätterdach würde ich abrunden.
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@Kestal: Ich finde es eigentlich ziemlich hübsch.
Nur diese großen Felsen wollen mir nicht so ganz gefallen, weil deren Außenlinien so hervorstechen.
Im Spiel ist der Übergang langsamer und flüssiger.
Aber die Botschaft erkennt man ja.![]()
(Text dient nur als profaner Platzhalter für den Screen)
Der kleine Mogbert lebt in einem total zerstörtem Haus und was wird er Kurt nur schenken?
@syhlpan: Sieht gut aus, nur das gerade abgeschnittene Dach sticht etwas heraus, das könntest du noch editieren.
@Topic:
Hab jetzt die Menü Verbesserungen, die hier und anderswo vorgeschlagen wurden, fertig implementiert.
Nur Statistics und Options sind noch in Arbeit.
Der Rest sollte vorerst so bleiben, es sei denn ich bekomme nochmal gute Verbesserungsvorschläge.
--Comming Soon!
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by Kestal und Falko
Nach einer langen und beschwerlichen Reise unter gnadenloser Sonne und durch brennenden Sand erreicht die Gruppe im Verlauf von kapitel 4 schließlich erschöpft, aber denoch wohlbehalten die Stadt Maraj, das legendäre "Juwel der Wüset" mit der über allem thronenden, goldenen Zitadelle in der die Monarchen der Welt seit 1.000 Jahren ihre Versammlungen abhalten.
![]()
Geändert von caesa_andy (08.01.2014 um 14:37 Uhr)
Viel zu Wolkenverhangen für eine Wüste. Wolken sind in Wüsten ein seltenes Phänomen, und eben diese Tatsache trägt viel zu der üblichen Dürre bei.
Abgesehen davon schaut die Map ganz gut aus. Stören tut nur der abgeschnittene Schatten unten rechts an den eckigen Türmen.
--
@caesa_andy:
Nur Kleinigkeiten:
Der eckige Schatten bei den großen Türmen.
In der Kartenmitte rechts, beim Markt, direkt an der Mauer, ragt der Vorhang ein Stück über die Mauer hinweg, sieht etwas seltsam aus.
Und ja, die Wolken ^^
Ansonsten ein wirklich schicker Screen! : )
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
@Andy: In den rechteckigen Innenhöfen auf der rechten Seite der Stadt, schließt der Bodenbelag an den Grenzen zu den Dächern an der Unterkante des inneren Rechteckes mit dem Kantstein ab, der perspektivisch allerdings zumindest an der Unterkante nicht zu sehen sein sollte. Dadurch gibt sich die leichte optische Illusion, dass die Steine am Boden und die Dächer, besonders im Quadrant unten rechts mit dem blauen Dach, auf selber höhen sind. Bis auf dieses minimale "MC Eschering" fällt mir sonst nichts negativ auf. Zumindest angenommen die harten Schnitte im Wolkeneffekt kommen vom Screenshot-machen.
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Hello from the otter side
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Ich habe eure Anregungen soweit mal umgesetzt.
Und ja, die harten schnitte im Wolken-Overlay sind tatsächlich vom Foto-Machen. Ingame sind die Wolken animiert, ziehen also über die Stadt hinweg. Und da das Foto-Script die Map Screen für Screen "fotographieren" muss, verändert das Overlay wärenddessen halt seine Position![]()