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Ergebnis 4.021 bis 4.040 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

  1. #4021
    Hab jetzt meine Welt/Landkarte fertig.
    Kann man die Icons so (mit dem Glantzeffekt) gut genug erkennen, oder sollte ich ihnen noch einen Schatten/Highlight verpassen damit sie sich mehr vom Hintergrund abheben?

  2. #4022
    Hab ein Chipset zusammen gestellt, wollte mal Fragen ob man das so lassen kann.
    Das Gebiet nennt sich "Immergrünerwald"

    Einmal mit Brückenweg durch den Fluss:


    Einmal Waldgebiet mit Hügel und Sumpf:

  3. #4023
    Schönes Chipset! Die Bäume sollten sich nur etwas mehr vom Gras abheben, da man sie sonst schnell übersieht. Ebenso einige grüne Pflanzen.
    Beim ersten Screen müsste der Bogen beim Steg etwas den waagerechten, geraden Teilen angepasst werden. Bei den Standpfosten sollte sichtbar sein,
    dass diese im Wasser stehen, so wie bei der felsigen Erhöhung. Ansonsten, wie gesagt, sehr schön.

  4. #4024
    Ich kann Fenrir dabei zustimmen, dass die Bäume sich stärker vom Gras abheben müssen. Auch was den Steg angeht stimme ich ihm vollkommen zu.

    Außerdem würde ich dir auch raten dem Sumpf eine andere Farbe zu geben. Und ich persönlich bin auch kein großer Freund von der Grastextur.
    Wenn du schon die Klippen aus Seiken Densetsu 3 verwendest, dann würde ich auch dazu raten, das Gras von dort zu nehmen.

  5. #4025
    @ syhlpan
    Es sind alles schöne Einzelgrafiken, aus denen sich deine Landschaft zusammensetzt. Im Zusammenspiel drängen sie sich für meinen Geschmack aber zu sehr alle auf einmal in den Vordergrund, da so gut wie alles (Gras, Grünzeug, Felsen) mit bis zum Anschlag aufgedrehten Farbwerten ausgestattet zu sein scheint. Der Held wird förmlich überblendet und zieht kaum natürliche Aufmerksamkeit auf sich. Versuche doch mal, wenigstens beim Gras die Farbsättigung um etliche Skalenwerte runterzudrehen, dann sollten sich zugleich auch - wie von Fenrir schon bemerkt - die Bäume besser vom Untergrund abheben.

  6. #4026
    So hab mal etwas die Vorschläge verarbeitet:

    Brücke ist nun in einem alten braun-grau Ton gehalten und steht hoffentlich nun endlich sichtbar im Wasser.


    Gras ist dunkler und einige Pflanzen haben sich verabschiedet da sich das Chiplayout geändert hat.

  7. #4027
    Definitiv besser geworden.

    Übrigens, bei den Kurven der Brücke fehlen immernoch die Punkte, an denen die Brücke in das Wasser geht.
    Da du das bei den geraden Stücken mit helleren Pixeln markierst, müsste es nun auch bei den Kurven gemacht werden.

  8. #4028



    Edit: Nein, das ist nicht einfach nur hässliches RTP + Velsarbor-artige-Leiste. Das ist ein funktionierendes DynRPG-Schlagabfolgenplugin. ( Klicke hier und erfahre mehr! )

    Geändert von Corti (30.12.2013 um 21:19 Uhr)

  9. #4029
    Holy Shit, Velsarbor strikes back =D

  10. #4030
    @Corti: lol
    @Topic: Mein vorerst letzter Beitrag hier, demnächst kommen dann höchstens noch normale Screenshots.

  11. #4031
    @syhlpan
    Kann mich Cornix nur anschließen gefällt mir so auch besser ^^

    @Corti
    Alles klar der Herr zieht wieder mal einige seiner Schrauben(positiv gemeint) nach, sehr tolle idee und wenn das so weitergeht ist es wohl bald Velsabor+RTP-artig und nicht andersrum. \o/

    @Lihinel
    Weis definitiv zu gefallen und erinnert iwie an Golden Sun...nur die Facesets wollen mir schon seid ewigkeiten nich gefallen. x_X"

    Hab mal nach Ewigkeiten und imaginären Augen OPs angefangen meine Tiles auszuwechseln und iwie scheint es mir echt zu gefallen und wie man sehen kann hab ich faule Sau auch endlich mal Hand ans Logo gelegt das war ja auch schon längst überflüssig.
    Die Map besteht momentan eign grundsätzlich nur aus Edits aber naja es wird sicher wie ich mich kenne recht schnell schlimmer. xD

    Die Map so existierte im Projekt ansich nur von der Bergstruktur denn Rest hab ich ehrlich gesagt fix in 10min zsm geklickert daher fehlen geringfügig noch Details aber denke mal das ist zu verkraften.(bemerkt und behoben, der mapping fehler ist bereits nichtig xD)

    Geändert von Kestal (31.12.2013 um 02:30 Uhr)

  12. #4032
    nice, nur das blätterdach würde ich abrunden.

  13. #4033
    @Kestal: Ich finde es eigentlich ziemlich hübsch.
    Nur diese großen Felsen wollen mir nicht so ganz gefallen, weil deren Außenlinien so hervorstechen.


    Im Spiel ist der Übergang langsamer und flüssiger.
    Aber die Botschaft erkennt man ja.

  14. #4034

    (Text dient nur als profaner Platzhalter für den Screen)

    Der kleine Mogbert lebt in einem total zerstörtem Haus und was wird er Kurt nur schenken?

  15. #4035
    @syhlpan: Sieht gut aus, nur das gerade abgeschnittene Dach sticht etwas heraus, das könntest du noch editieren.

    @Topic:
    Hab jetzt die Menü Verbesserungen, die hier und anderswo vorgeschlagen wurden, fertig implementiert.
    Nur Statistics und Options sind noch in Arbeit.
    Der Rest sollte vorerst so bleiben, es sei denn ich bekomme nochmal gute Verbesserungsvorschläge.

  16. #4036
    3D rendering in rm2k3?

  17. #4037
    Drollig
    Wie hast du es technisch gelöst?

    Geändert von Corti (07.01.2014 um 12:33 Uhr)

  18. #4038

  19. #4039
    Zitat Zitat von syhlpan Beitrag anzeigen

    (Text dient nur als profaner Platzhalter für den Screen)

    Der kleine Mogbert lebt in einem total zerstörtem Haus und was wird er Kurt nur schenken?
    So eine Geile Sao der haha mir weiß es definitiv zu gefallen sehr schöne umsetzung!

  20. #4040
    Nach einer langen und beschwerlichen Reise unter gnadenloser Sonne und durch brennenden Sand erreicht die Gruppe im Verlauf von kapitel 4 schließlich erschöpft, aber denoch wohlbehalten die Stadt Maraj, das legendäre "Juwel der Wüset" mit der über allem thronenden, goldenen Zitadelle in der die Monarchen der Welt seit 1.000 Jahren ihre Versammlungen abhalten.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	maraj.jpg 
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ID:	19416

    Geändert von caesa_andy (08.01.2014 um 13:37 Uhr)

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