Ergebnis 1 bis 20 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was mir bei dem Menü-Shot noch stark ins Auge sticht, sind die fehlenden Konturen um die Balken (und am nördlichen und südlichen Ende des Faces ). Aber vlt wäre es auch sinnvoller, weniger Balkenfarben zu nutzen - würde doch reichen, wenn diese sich mit jeder Zeile zwischen 2 Farben abwechseln. Denke ich mal

Edit
    Okay, die Konturen helfen mit den Balkenfarben gut, auch weil man jetzt deren Ende erkennt ^^
    Allerdings finde ich die Ränder noch zu dick, 1px-Dicke wie auch bei der Schrift wäre da womöglich das i-Tüpfelchen (oder es wirkt nur so, weil die Kontur bei der Schrift scheinbar halb-transparent ist).
    ----
    Zitat Zitat von Lihinel
    hast einiges mehr aus dem chipset rausgeholt
    Als ich das Chipset fertig hatte, dachte ich ob meiner Chaosherrschaft mit der sinnlosen Objektverteilung darin erstmal an irgendeinen Atombombentest
    Das Schlimme ist: man sieht die Arbeit darin fast gar nicht (von dem Fachwerk sind Original eigentlich nur noch die mittleren Fenster, die Balken sind neugepixelt, die Wände dahinter neu zusammengesetzt und umgefärbt...).

Zitat Zitat von Jehu
    Einzig die dicken "Poller" als Füße der Laternen gefallen mir nicht, sind auch sehr nah an der Bordsteinkante...
    das ist allerdings meckern auf hohem Niveau.

Wann kann man denn mit was Spielbarem rechnen?
    Joah, ich werde wohl doch mehr auf die Füße zurückgreifen, die auch beim zweiten links oben genutzt hab - oder ich finde noch irgendwas anderes... aber Meckern auf hohem Niveau ist super, springt einem ja nicht direkt ins Auge ^^
    Und zu deiner Frage: Äh.... ähm... es hat grade geklingelt, ich muss weg

Geändert von Ringlord (19.12.2013 um 19:36 Uhr)