Ergebnis 1 bis 20 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    -sai-kun-: Könnte für meinen Geschmack noch etwas mehr Details vertragen. Ein bisschen mehr Spielerei mit Bodentexturen, mehr Kram der herumsteht oder von der Decke hätte fallen können. Refmap müsste da noch einiges hergeben, denke ich. Etwa in der Mitte des Bildes sieht das etwas merkwürdig aus, entweder gibt es da ein paar kleine Mappingfehler oder das kommt vom Zusammenschneiden deines Screens

@Soul96 Die Lichtspiegelungen auf der Wasseroberfläche - Mir fiel in dem Moment kein anderer Begriff ein, sorry xD

@-sai-kun- Sieht vom Grundaufbau her schon ganz gut aus Aber wie JasonWeal schon angebracht hat passen da noch eine Menge Details rein.

Skye: D: Wie Hammer, sehr gut gemacht.

Geändert von TaigaXtreme (16.11.2013 um 12:27 Uhr)

Zitat Zitat von TaigaXtreme Beitrag anzeigen
    Skye: D: Wie Hammer, sehr gut gemacht.
    Das Vid stammt zwar von Itaju aber egal

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	rbg-screen.PNG 
Hits:	216 
Größe:	302,9 KB 
ID:	19093

Hab mal was mit dem Future-Pack des ACE ausprobiert!
    Don´t go in, anyone?

@Taiga
    Bei der Weltkarte liegen dann verschiedene Zeitlinien vor oder?^^ Weil es ist ja die selbe Map nur ein bisschen anders.
    Sonst siehts doch schon mal gar net schlecht aus ^^

Sieht gut aus Rabbit Müsste ich mich nur noch mit den Charsets des Vx anfreunden ^^
    Die wollten jetzt bald ja auch noch ein Zombie Pack rausbringen.
    Darauf bin ich auch mal gespannt.

Taiga: Die Screens wirken etwas detaillos, aber durch die entstehende Leere und die Lichteffekte auch recht atmosphärisch. In der Textbox müsste es heißen "zum Glück" und hinter "Fenster" sollte ein Komma.

Räbbit: Eieiei, entspannen kann der Chara sich aber nicht, wenn er mal auf Klo muss, oder? Er müsste sich ja theoritisch sowas von den Kopf an der Decke stoßen Aber mappingtechnisch auf jeden Fall hübsch anzusehen. Die Menüleiste links gefällt mir auch ganz gut!

Ich arbeite seit einiger Zeit jetzt an einer Art eigenem RTP, hier sieht man einen kleinen Waldabschnitt mit 2 Charakteren.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	screen1.png 
Hits:	207 
Größe:	215,8 KB 
ID:	19121
    edit: RPGmaker VXace

Das sieht ja cool aus! Ich mag zwar so eckige Tiles nicht besonders, aber ansonsten gefällt es mir sher.
    Ist auf jeden Fall mal was anderes

Und von mir gibt es diese nette kleine Taverne

@Toli
    Erinnert mich vom Gesamtbild her an ein Smartphonespiel.
    Die Ecken könnten eine isometrische "abrundung" vertragen, aber sonst ist das ein interessanter Stil. :3

@Lucy Fox
    Mit XP Sets kann man mich gewöhnlich nicht so leicht beeindrucken, aber diese Bar sieht sehr schön aus.

So sieht die Monsterdatenbank in Minka & Tapsy RPG aus.

Schlechter Wortwitz ahoi.
    Die Infos werden nur eingeblendet, wenn man mit Enter das Einverständnis gibt und somit in eine Abofalle tappt.

@Lucy: Wirklich schöne Details, bin nicht er hammer Mapper, aber das sieht schon echt gut aus. würde das auch gerne mal in bewegung erleben.

@G-Brothers: Alles echt solide und gut verständlich. Als User interface schonmal ein riesen Pluspunkt. Die Icons gefallen mir auch sehr gut Auch alles sehr stimmig zu deinem bisherigen Stil.

zum eckigen von mir: ja ist mir leider bewusst, dass es sehr eckig ist. Bis jetzt hab ich aber noch keine möglichkeit gefunden im vxace ordentlich abzurunden, um es natürlich erscheinen zu lassen. hat leider auch was mit der technik des makers zu tun, da er jedes tile nochmal durch 4 teilt und es automatisch eckig wirkt... aber ich arbeite schon am wassertile und allem was eckig ist.
    @G-Brothers: witzig, dass du das mit dem Mobile sagst. bisher hab ich viel in der richtung grafisch gemacht. merkt man einem wohl nach der zeit an

Boah sehr schick, G-Brothers. Erinnert mich an Super Mario, warum auch immer.

@G-Brothers: Mich erinnersts an Pokemon
    @Toli: Gefällt mir.