Das Kampfsystem sieht echt schick aus. Vor allem das minimalistische Interface, was den Fokus auf den Kampf selber behält. Da bekommt man echt Lust noch mehr davon zu sehen![]()
Das Kampfsystem sieht echt schick aus. Vor allem das minimalistische Interface, was den Fokus auf den Kampf selber behält. Da bekommt man echt Lust noch mehr davon zu sehen![]()
Ist das Bisasam ein Zombie und Shiggy ein Zyklop? oO
Glumanda sieht ja noch normal aus, nur anderes Design^^
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In Pokemon X gehts ja darum eine Organisation aufzubauen die versucht die Experimente
an Pokemon zu verhindern und vollständig aus der Welt zu verbannen.
Und diese FakePokemon die du da siehst, sind Resultate der Experimente.
So haben die "Forscher" versucht verschiedene Pokemon zu züchten die neue Eigenschaften haben.
Das neue Schiggy was du da ziehst wäre dann z.B. Typ Wasser/Stahl und ist eine erzwungene Kreuzung zwischen Schiggy und Magnetilo.
Bisasam hingegen wollte man wohl mehr Gift eigentschaften geben und man hat es mit einem Smogon gekreuzt.
Bei Glumanda hat man versucht es wie das rote Garados werden zu lassen und hat dann im Spiel mehr Drachenattacken.
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--Sexhose, zerfetzter Sweater und Siffschuhe/ Dreckswetter, durchnässte Zettel mit Nummern von Fickstuten/ Deathmetal im Speicher des MP3-Sticks/ es wird Zeit, dass die Zeit für mich langsam reif wird/ sechsunssechzig Wespen durchjagen meinen Körper/ und ich sitz verspannt mit der Hand am Katana im Hörsaal/ ich bin herbe von dieser Szene enttäuscht/ erzähl mir von deinen Göttern, ich komm und leg sie aufs Kreuz/ Arbeit mit Kindern ist quasi mein Traumjob!/ Melanie, ich hab da Schokolade im Auto!/ - JAW
@Itaju
Bis auf die Tatsache, dass ich zuerst gedacht habe die Mauern wären Treppen sieht alles sauber aus.
Hoffentlich wird das geflacker nicht zu groß wenn die Map viele Details hat :-)
Ich finde die Idee dahinter sehr cool, das mal vorweg. Allerdings finde ich, dass es optisch noch nicht ganz so schön ist. Zum einen würde ich die Mauern und Balken nicht ganz so transparent machen. Also schon gut transparent, dass man problemlos erkennen kann, was ich dahinter/darunter befindet, aber so wie es jetzt ist, sieht es aus als würden sie beinahe komplett verschwinden.
Und zum anderen, da will ich allerdings die Klappe jetzt auch nicht zu weit aufreißen, da ich nicht weiß wie aufwändig das Skript ist: Ich denke wenn die Transparenz noch in einer gewissen Abstufung passieren würde, dass es flüssiger aussehen würde. Ich hoffe du verstehst jetzt, wie ich das meine. Zur Sicherheit versuch ich es nochmal zu beschreiben:
Der Charakter bewegt sich auf ein bestimmtes Tile und die umliegenden Tiles werden "unsichtbar", nur ist der Bruch zwischen sichtbar und unsichtbar zu hart, wie ich finde. Wenn du, sagen wir mal, ein Tile noch mehr in diesen Radius aufnehmen würdest und diese Tiles jeweils nur halb transparent sind, ist eben diese Abstufung da und es sieht nicht so abrupt aus.
Abgesehen von dem ganzen Quatsch will ich allerdings mal los werden, dass ich deinen Sprite Stil liebe. So schön ungewöhnlich und eigen!
Puh, hab nicht für möglich gehalten, dass es geht, aber hab den Code noch etwas entschlackt und dabei ne Methode gefunden, wie ich die Transparenzunterschiede nicht so drastisch (hatte das ursprünglich vor, aber bin an der Umsetzung gescheitert) gestalten kann. Dadurch ist jetzt auch ein "Übergangstile" so wie Du es vorgeschlagen hast, nicht notwendig, weil der Kontrast zwischen transparent und nicht-transparent weniger gravierend ist. Danke jedoch für den Ratschlag, der hat mich nochmal zum Nachdenken und schließlich zur Lösung gebracht.
Ach ja, weil mich jemand gefragt hat: nein, das ist kein Hack und kann mit jedem Maker ohne Tools durchgeführt werden.![]()
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@soul: Solide. Du könntest noch mit mehreren Baumarten, Stümpfen, Pflanzen, Pilzen, etc auftunen. Transparentes Wasser wäre auch eine Idee und würde hier sicher gut wirken. Soweit meine Vorschläge.
Soul, die Baumkronen haben im Vergleich zum Rest zu wenig Kontrast.
Aber das hohe Grass gefällt mir wirklich sehr.![]()
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Schön zu sehen, dass du weiter an deinem Stil arbeitest!![]()
Das hohe Gras ist wirklich sehr gelungen. Auch die Klippen fügen sich sehr schön zum Gesamtbild ein. Beim Wasser würde ich die Kaustik nicht so weiß lassen, damit sie sich etwas weniger abhebt und es einheitlicher wirkt.