Meine Güte, wieder so ein Plugin dass ich verwenden will =D
Meine Güte, wieder so ein Plugin dass ich verwenden will =D
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Kazesui: Kranker Scheiß! Ich will auch. Könnte mir sogar vorstellen, meine momentane Weltkarte dafür nochmal über Bord zu schmeißen bzw. halt einfach so anzeigen. Wer braucht schon die neueren Maker, wenn es solche Plugins gib. Frohes Schaffen nochHoffe, ich verpasse den Release nicht.
Stoep: Ja. Wobei man mit dem Begriff Pixeln bei mir vorsichtig sein sollte. Ich pixel nur, wenn unbedingt nötig ^^
@ IndependentArt
Gerade das Farbspiel macht eine richtig stimmungsvolle Szene aus dem Arrangement. Sehr schick.
@ Kazesui
Ich frage trotzdem: Was heißt: "nicht allzu lange"? Damit könnte man einen feinen Kampfhubschraubersimulator bauen und ich bin gerade sehr beeindruckt.
mach dann am besten gleich nen thread dafür auf![]()
Schade, ich habs mir echt wie in der unendlichen Geschichte vorgestellt gehabt ^^
Wirkt ganz solide auf mich. Die Anderen können dir aber sicher professionellere konstruktive Kritik geben![]()
Einige Grafikteile erinnern mich an Gotika aus Secret of Evermore. Schick gemacht, aber die Balken am rechten Haus werden seitlich abgeschnitten. Da sollte als Barriere mindestens ein anderer Balken dazwischenstehen.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Oh, ich finde die Holzverzierungen und Schnörkeleien echt schön. Es macht so viel aus, im Vergleich zu den relativ kahl wirkenden Fassaden der Standard-RTP-Häuser. Da der Screen noch höchst WIP ist, halte ich mich mal noch davon zurück zu erwähnen, dass die Gehwege im Vergleich noch ziemlich leer sind... ups D; Bin gespannt auf den Fortschritt dieser Map c:
@Lucy Fox
Finde es soweit auch recht schick, habe allerdings auch etwas zu bemängeln. Ich finde der Weg der oben an der Mauer entlang führt ist zu schmal. Mir jedenfalls springt dieser Weg immer wieder sofort ins Auge, wenn ich den Screen anschau und hebt sich irgendwie vom Rest sehr ab.
Danke, danke ^-^
@stardust Ich hab das einfach mal überlesen....
Da kommen natürlich noch die üblichen Vögel + Schmetterlinge + NPCs dazu.
Geplant ist auch noch ein Karren, der mit Fässern beladen ist (und wahrscheinlich eine Panne hat xD)
@Skye:
Eigentlich hätte das gar kein Weg sein sollen..... aber es sieht wirklich arg danach aus.....
Ich lass mir da was einfallen![]()
Screen ist noch nicht Final aber es entsteht nach und nach die neue Stadt für ST II. Neron.
Spoiler,da es ein riesen Bild ist und für diejenigen die es dann im Spiel selbst erkunden wollen.
In der Stadt findet gerade ein Fest zu Ehren von Caitlin statt bei dem Kinder kleine Puppen von Caitlin/Katarina als Laterne tragen oder Halloween mäßig einen Kürbis.
Geplant sind dann einige Minispiele um sich die Zeit auf dem Fest zu vertreiben/um eine Belohnung zu erhalten.
--
@Lucy Fox
Ich finde die Häuser echt schick in diesem Set.Ohne dem Lichteffekt wirken die Farben aber natürlicher. Den solltest du meiner Meinung nach nur so drin lassen, wenn es Abend sein soll.
Für den helllichten Tag würde "weisses Licht" besser passen.
@MarcL
Wenn es ingame flüssiger läuft als das gif, und der Pfeil den Screen nicht abhängen kann, hast du da ein echt nettes Minispiel.![]()
--
Ist mittlerweile schon so gut wie fertig ^^ Hab oben mal den Screen mit nem Video ausgetauscht
@Fenrir: Jop kann sein ^^ Bei so wenigen Pixeln liegen Treffer und Fehler wohl sehr nah beieinander... Wegen dem Sound kuck ich gleich mal ^^
Wenn jemandem eine bessere Musik einfällt, sobald das Minispiel anfängt bin ich für Vorschläge immer offen ^^ Müsste irgendwas dunkles, stimmiges sein, was zu einer Stealth Einbruch Mission passt...
-----------------------------------------------------------
muh...
Geändert von MarcL (03.11.2013 um 13:21 Uhr)
MarcL,
sieht ganz toll aus. Mir kam es nur mal so vor, dass der Pfeil eigentlich getroffen haben müsste, aber als daneben galt, kann das sein?
Ansonsten würde ich den Sound beim Treffer austauschen, z.B. anstatt nen Blow, nen Kill nehmen (RTP Sound-Benennungen). Würde besser passen.
Der LKW wurde schön animiert, selbst Reifen und Abgase.
Lucy Fox,
finde ich schön anzuschauen, trotz der Sterilität. Ein Mappingfehler beim rechten Haus, oberes Dachende neben dem Schornstein? Wurde glaub ich
aber schon erwähnt.
Geändert von Fenrir (03.11.2013 um 17:31 Uhr)
@Fenrir:
Ist nicht das Bild von Krugelix, sondern von Lucy Fox und ja, ich habe das schon erwähnt mit dem Dachfehler.
--
@Kazesui
Wo sind meine Bauklötze wenn ich sie mal zum staunen brauch ! xD
Braucht aber wahrscheinlich recht viel Performance oder ?
--
--"Diese Divs sind magische Wesen."
HTML = schwarze Magie?