@porschefan: Gut erkannt. Es handelt sich dabei um van Goghs "Sternennacht" *hust* *hust*
Tatsächlich ist das Bild nur optisches Füllwerk um die Wand nicht so kahl aussehen zu lassen. Einen Nutzen hat es also nicht ^_- Außer natürlich, dass sich darin das Easteregg verbirgt xDZitat von Jehu
Also ich habe die Treppe so auch nie als zu kurz empfunden. Demnach muss ich wohl blinder als ein Blinder sein, oder? Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich Treppen immer nur ein halbes bis ein ganzes Tile länger mache als die dazugehörige Wand und ich mich somit schon an diese Proportionen gewöhnt habe. Aber auf deinen und G-Brothers' Rat hin habe ich sie jetzt mal ein Tile länger nach unten gezogen und es sieht tatsächlich besser aus. Dumm nur, dass ich jetzt vor dem Dilemma stehe alle Treppen im Spiel wohl oder übel etwas verlängern zu müssen, der Einheitlichkeit halber q_q Aber sei's drumm. Davy Jones hat auch mal angemerkt, dass meine Art Seiteneingänge darzustellen auch nicht ganz korrekt ist und da habe ich auch irgendwann Einsicht gezeigt und mittlerweile alle Seiteneingänge umgemappt ^__^Zitat von MagicMaker
Und danke Magi für das Bild im Sternchenthread. Die Ironie mit dem Spieleautomaten war mir gar nicht bewusst O_o
Und überhaupt danke für das positive Feedback!
Gruß
Stoep
EDIT:
@BDraw unter mir: Grundsätzlich gebe ich dir recht, dass solche Details beim Spielen nicht unbedingt auffallen und den Spielspaß oder die Qualität eines Spieles auch in keinster Weise mindern. Aber ich habe auch nichts dagegen, wenn man mich auf solche "Fehlerchen" hinweist. Und solange es von meiner Seite aus keinen Grund gibt da nichts nachzubessern (z.B. weil es zu aufwendig wäre oder so) habe ich auch überhaupt kein Problem damit diese Fehler auszumerzen ^_-