Tile, nicht Pixel, oder?
Öh... aber da steht doch Tile. *das ganz bestimmt jetzt nicht geändert hat* ^^''
--"Diese Divs sind magische Wesen."
HTML = schwarze Magie?
Und im Fließtext? xD
Auf jeden Fall mag ich den Screen, der Baum ist auch schick. An der Perspektive störe ich mich gar nicht. Charsets haben für gewöhnlich auch nur eine Draufsicht (und bitte sagt nicht, das stimmt nicht, nur weil beim Stirnband des Ninjas das am Rand einen Pixel hochgeht...).
--![]()
Uff,freut mich zu lesen, dass es so gefällt. Jetzt nur noch die zwei Büsche ausbessern und dann leg ich bald los mit dem Set.^^
Nochmal was von uns.
![]()
@Two:
Nice, gefällt mir so schon ganz gut.
Aber hier noch ein paar Tipps wie man es verbessern kann:
- Das was Ocin angesprochen hat, sieht manchmal komisch aus
- Etwas mehr Variation in die Felsen bringen, also nicht immer nur auf der selben Höhe. Etwas variieren, so das es mehrere Abstufungen gibt.
- Bei manchen Ende der Klippe, sieht das "abgeschnitten" aus, dass auch eventuell beheben^^
Ansonsten stimmt der Rest so
PS: Doch, noch etwas. Warum "strahlt" die Sonne?
Ein LE, der auf ner Map so legt wird, sollte scheinen, wie bei Fackeln der Lichtradius. So siehts etwas komisch aus, aber mit der richtigen Map und Atmo passt auch so^^ Naja, das ist zumindestens meine Meinung xD
--
Penetranz@
Klippen. Ansonsten nett.
Was mich massiv stört ist der LE. Das siehtein bisschen so aus als wäre man unter einem dichten Blätterdach, viel zu dunkel.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
--
--"Diese Divs sind magische Wesen."
HTML = schwarze Magie?
Besser so?
![]()
Ihr habt einige Übergangsfehler.
Sprich: Es fehlt eine Kante/der Rand ist abgeschnitten,
oder es ist eine Kante vorhanden, obwohl sie dort nicht hingehört.
Den LE finde ich persönlich zu stark.
Hat so bisschen den Effekt eines Rotlicht-Milieus.
Hier mal die Übergangsfehler eingekreist:
@Fenrir
Änder die Perspektive der Hütte etwas, dann passt sie auch hinein.
Ein kleiner 2Minuten-Versuch um dir die Wirkung der Perspektive zu verdeutlichen:
![]()
Geändert von Drue158 (26.05.2013 um 22:48 Uhr)