Ergebnis 1 bis 20 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei den Spielen musste ich mir auch nur die ganze Zeit die Grafik anschauen und in meinem Kopf war schon der Bildeditor geöffnet.
    Wenn ich mit dem Set fertig bin, wird daraus ein Kurzspiel und danach wird es eh frei zugänglich.

Die Spiele muss man zuerst auf den PC kriegen und mit dem Hex-Editor öffnen. Gibt auch Tutorials, aber ich bin einfach zu doof dafür.

Zudem sitze ich grad an Star Ocean, da sind noch jede Menge unverbrauchte Maps & Tilesets rauszuholen.

Geändert von Davy Jones (23.05.2013 um 23:48 Uhr)

So, der Fels liegt nun deutlich im Gras und die Farbe wurde angepasst. Ebenso die Farben der Büsche und der Leiter.
    Einige andere Details wie Blumen sind dazugekommen und... die Hütte. Die mich aber irgendwie noch nervt... warum?

Und wie gesagt, das Mapping braucht nicht bewertet zu werden, da Missbrauchstestzweckmap.

Ich würde dir raten vielleicht die Farbpalette von den Büschen mit der von den Bäumen anzugleichen. Im Moment haben die Bäume sehr kräftige und saftige Farben, während die Büsche eher matt sind.
    Der Fels passt schon sehr gut zu den Klippen, ist aber im Vergleich noch sehr "hell".
    Der Baumstumpf rechts oben hat auch eine ganz andere Farbe als die Baumstämme der anderen Bäume.

Und bei der Hütte passt das Dach nicht in den Rest des Bildes. Meiner Meinung nach zumindest.

Das Hausdach sticht zu sehr hervor, irgendwie. Ich weiß aber selber nicht wieso. Zu pixelig? Qualität nicht hoch genug (sieht aus, als wäre die Grafik eigentlich viel kleiner und nur raufskaliert ohne die Qualität anzupassen)? Zu hell? Keine Ahnung, aber irgendwas an dem Dach missfällt mir.

Der Pixelstil des Daches ist anders als der der restlichen Sachen auf der Map.

Denn Stein vllt ein tick dunkler dann ist der auch in Ordnung und wie Cornix meinte, die Büsche und Bäume auf eine Farbgleichheit bringen. Ansonsten nice, aber man mekrt irgendwie schon das es mehrere Stile sind :/
    Naja^^

-SOul

Ha, ich glaube, ich weiß es jetzt. Für mich ist es definitiv die Perspektive des Daches und die Größe der Hütte. Kann mich aber auch irren.

@Ligiiihh:
    Kann auch sein :/
    Bin mir da aber auch unsicher xD

Meine Freundin lernt Mappen, ich lern LEs machen. Sounds fair.

Ich glaub es hing möglicherweise mit der hellen Farbe des Daches zusammen und den seitlichen Rändern.
    Habe es mal geändert, zudem die Büsche, den Fels und den Baumstamm.