Seite 162 von 228 ErsteErste ... 62112152158159160161162163164165166172212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.221 bis 3.240 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

  1. #3221
    Soul: Danke, das sind Pictures

    Davy: Hast recht, die sehen tatsächlich etwas stumpf aus. Werde mich dem annehmen

    Bio: Ist mir gerade selbst ein Rätsel und habe das Ganze mal rekonstruiert. Fazit: Wenn man einen Screen bei IrfanView von 640x480 auf 320x240 verkleinert, schießen anscheinend auch die Farben wieder in die Höhe. Im Maker sind das natürlich 256, ebenso wie bei der Lightmap
    Screen: Sieht bombig aus, gefällt mir sehr! Vor allem die unterschiedlichen Bäume machen was her. Fußspuren im Schnee wären jetzt noch das allerletzte i-Tüpfelchen!

  2. #3222
    @Bio
    Mir mag der Kopf von Lio nicht so wirklich gefallen. Er wirkt zum Körperbau etwas zu klein. Zu der Atmosphäre brauch ich nix zu sagen, die ist einfach kalt und schaurig wie es sein soll


    Bevor ich zu einer Spielvorstellung loslege, wollte ich vorab mal einen Screen aus meinem Western-RPG posten.

  3. #3223
    Zitat Zitat von Riven Beitrag anzeigen


    Bevor ich zu einer Spielvorstellung loslege, wollte ich vorab mal einen Screen aus meinem Western-RPG posten.
    WOAH! Richtig geil!

  4. #3224
    @Riven:
    Echt nice der Screen!
    Wann gibt es endlich was spielbares von dir?^^

  5. #3225
    Das sieht echt schick aus ö.ö b
    Bin schon gespannt auf die Vorstellung.

  6. #3226
    Da ich es heute endlich mal fertig gestellt habe mag ich auch mal mein Loft vorstellen :>

    Kritik natürlich gerne erwünscht.

    Achja und nicht bei den Fenstern wundern es regnet *grins* ingame ist das natürlich durch nen charset (bewegung) dargestellt, aber auf nem screen ja leider nun mal schwer :>

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	loft.png 
Hits:	235 
Größe:	30,8 KB 
ID:	17646

  7. #3227
    Zitat Zitat von JasonWeal Beitrag anzeigen
    Bio: Ist mir gerade selbst ein Rätsel und habe das Ganze mal rekonstruiert. Fazit: Wenn man einen Screen bei IrfanView von 640x480 auf 320x240 verkleinert, schießen anscheinend auch die Farben wieder in die Höhe. Im Maker sind das natürlich 256, ebenso wie bei der Lightmap
    Achso, verstehe. Muss ich mal ausprobieren, kannst mir trotzdem das LE-Pic als PN schicken?
    Keine Sorge, ich benutz es eh nicht. ^^

    Zitat Zitat von Riven Beitrag anzeigen
    @Bio
    Mir mag der Kopf von Lio nicht so wirklich gefallen. Er wirkt zum Körperbau etwas zu klein. Zu der Atmosphäre brauch ich nix zu sagen, die ist einfach kalt und schaurig wie es sein soll
    Danke, aber das liegt am CV Sprite,... aaaaber den sieht man nur im Titelbild.
    Vielleicht ändere ich es noch, so wie alles andere auch immer. xD
    Dein Screen gefällt mir sehr gut, ich würde an deiner Stelle diese Farbpalette behalten, kommt gut rüber.

  8. #3228
    Zitat Zitat von Riven Beitrag anzeigen

    Bevor ich zu einer Spielvorstellung loslege, wollte ich vorab mal einen Screen aus meinem Western-RPG posten.
    Sieht extrem hammer aus.

  9. #3229
    Zitat Zitat von Silencio Beitrag anzeigen
    Da ich es heute endlich mal fertig gestellt habe mag ich auch mal mein Loft vorstellen :>

    Kritik natürlich gerne erwünscht.

    Achja und nicht bei den Fenstern wundern es regnet *grins* ingame ist das natürlich durch nen charset (bewegung) dargestellt, aber auf nem screen ja leider nun mal schwer :>

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	loft.png 
Hits:	235 
Größe:	30,8 KB 
ID:	17646
    An sich gefällt mir der Screen sehr gut, nur eins gefällt mir nicht...die Tür. Ist des beabsichtigt das rechts wo die Scharniere sind diese löcher sind?

  10. #3230
    Das war mir gar nicht aufgefallen, aber nun hab ich auch gesehen, dass die nicht zu sehen sind.. die heben sich nicht stark genug von der Wand ab sondern verschwinden in der Tapete, also eigentlich sind sie vorhanden.. *grins*

  11. #3231

    AmigaMix Gast
    Abgesehen von der erwähnten Tür, sieht alles gut aus. Gefällt mir!

  12. #3232
    Zitat Zitat von Silencio Beitrag anzeigen
    Das war mir gar nicht aufgefallen, aber nun hab ich auch gesehen, dass die nicht zu sehen sind.. die heben sich nicht stark genug von der Wand ab sondern verschwinden in der Tapete, also eigentlich sind sie vorhanden.. *grins*
    Ein Wort: Türrahmen. Dann sieht man die Scharniere besser und Sinn ergeben tut die Tür auch mehr.

  13. #3233

  14. #3234

    AmigaMix Gast
    Mir gefallen die LEs, aber ich würde zu mehr Boden-Details raten. (Eventuell liegt das aber an der eingeschränkten Sicht.)

  15. #3235
    Die Effekte sind vielleicht etwas zu stark; die Atmosphäre wird zwar nett aufgebaut, aber, zumindest auf meinem Bildschirm, lässt sich da kaum etwas erkennen. Vor allem die Details am Haus. Die Tür zum Beispiel kann ich von dem Rest der Mauer nur dann erkennen wenn ich das Gesicht gegen den Bildschirm drücke und großzügig schätze.

  16. #3236
    Ich find die Helligkeit passend. Aber seh ich wohl auf meinem Flatscreen besser als andere mit Röhrengerät. Würds daher noch n ticken aufhellen. Ansonsten find ich die LEs auch ziemlich geil. Erinnert mich von der Optik her sogar leicht an das alte Alone.

  17. #3237

    AmigaMix Gast
    Ich würde sagen, dass die Helligkeit optimal ist. Warum die Atmosphäre töten, wenn man seinen alten Röhrenschirm auch selbst anpassen kann?!

  18. #3238
    Wow, Underserial...
    Ich wusste ja gar nicht, dass du in einem so düsteren
    (und vor allem guten!) Stil makern kannst! :-)

    Hut ab! Ich bin beeindruckt. Bitte mehr davon, sieht auf jeden Fall klasse aus!

    Nur eine Anmerkung:
    Ich nehme an, das auf dem Bild ist Schnee, hm?
    Dann würde ich eventuell ein paar Andeutungen auf dem Boden machen, bei so
    starkem Schnee könnte ja vielleicht etwas liegen bleiben, oder?
    Aber je nachdem ist das kein Muss. ;-)

    -Tasu

  19. #3239
    Zitat Zitat von Tasuva Beitrag anzeigen
    Wow, Underserial...
    Ich wusste ja gar nicht, dass du in einem so düsteren
    (und vor allem guten!) Stil makern kannst! :-)

    Hut ab! Ich bin beeindruckt. Bitte mehr davon, sieht auf jeden Fall klasse aus!

    Nur eine Anmerkung:
    Ich nehme an, das auf dem Bild ist Schnee, hm?
    Dann würde ich eventuell ein paar Andeutungen auf dem Boden machen, bei so
    starkem Schnee könnte ja vielleicht etwas liegen bleiben, oder?
    Aber je nachdem ist das kein Muss. ;-)

    -Tasu
    Den Schnee werd ich ihm machen, er macht momentan eine Lehre bei mir!

  20. #3240
    Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat
    Ungültige Angabe: Anhang
    Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
    Der Link funktioniert bei mir nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •