Das war mir gar nicht aufgefallen, aber nun hab ich auch gesehen, dass die nicht zu sehen sind.. die heben sich nicht stark genug von der Wand ab sondern verschwinden in der Tapete, also eigentlich sind sie vorhanden.. *grins*
Das war mir gar nicht aufgefallen, aber nun hab ich auch gesehen, dass die nicht zu sehen sind.. die heben sich nicht stark genug von der Wand ab sondern verschwinden in der Tapete, also eigentlich sind sie vorhanden.. *grins*
Abgesehen von der erwähnten Tür, sieht alles gut aus. Gefällt mir!![]()
--"Diese Divs sind magische Wesen."
HTML = schwarze Magie?
Mir gefallen die LEs, aber ich würde zu mehr Boden-Details raten. (Eventuell liegt das aber an der eingeschränkten Sicht.)
Die Effekte sind vielleicht etwas zu stark; die Atmosphäre wird zwar nett aufgebaut, aber, zumindest auf meinem Bildschirm, lässt sich da kaum etwas erkennen. Vor allem die Details am Haus. Die Tür zum Beispiel kann ich von dem Rest der Mauer nur dann erkennen wenn ich das Gesicht gegen den Bildschirm drücke und großzügig schätze.
Ich find die Helligkeit passend. Aber seh ich wohl auf meinem Flatscreen besser als andere mit Röhrengerät. Würds daher noch n ticken aufhellen. Ansonsten find ich die LEs auch ziemlich geil. Erinnert mich von der Optik her sogar leicht an das alte Alone.
Ich würde sagen, dass die Helligkeit optimal ist. Warum die Atmosphäre töten, wenn man seinen alten Röhrenschirm auch selbst anpassen kann?!
Wow, Underserial...
Ich wusste ja gar nicht, dass du in einem so düsteren
(und vor allem guten!) Stil makern kannst! :-)
Hut ab! Ich bin beeindruckt. Bitte mehr davon, sieht auf jeden Fall klasse aus!
Nur eine Anmerkung:
Ich nehme an, das auf dem Bild ist Schnee, hm?
Dann würde ich eventuell ein paar Andeutungen auf dem Boden machen, bei so
starkem Schnee könnte ja vielleicht etwas liegen bleiben, oder?
Aber je nachdem ist das kein Muss. ;-)
-Tasu
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
@Riven
Das ist mal episch. Ernsthaft, ich hab nicht erwartet, ein Western RPG mal auf dem Maker zu sehen.
@Silencio
Sieht gut aus, das einzige wäre die Sache mit dem Türrahmen, die mir jetzt auch so spontan auffallen würde.
@Underserial
Fix the link!
-----
Mal ein etwas größeres Bild - das Schloss der Eisprinzessin.
Und nein, da oben steht nicht die Eisprinzessin![]()
--![]()
Geändert von Master of Desaster (26.04.2013 um 22:34 Uhr)
Riven
Wunderschöner Screen, nur schade das die Textbox ein wenig den Blick auf den wundervoll detailreichen "Stall" nimmt.
Silencio
Brauch ich ja nichts zu sagen kennst ja meine Meinung vom Skypegespräch. ^^
Master of Desaster
Sehr geile Idee erinnert mich irgentwie voll an Devil May Cry 4 hehe! will ich definitiv mehr von sehen.....sch**** auf die Eisprinzessin seid Super Mario Twölftausendsechshuntert UND eins! wissen wir ja eh das Frauenzimmer von solch einem noblen Standt eher überbewertet sind. xD
Mal ein wenig Feintunning in den Startgebieten betrieben, hier sieht man mal denn Anfang wo Sec sich versucht ins Schloss zu schleichen und die Krone zu stehlen in ein wenig aufpolierter Version. ^^
ps. es ist beabsichtigt das die Chars ein wenig herausstechen da wir uns so nah wie möglich an FF6 als Vorlage halten wollen.
--Comming Soon!
Eine Geschichte aus der Welt der Vierzehn
Vorstellung DeviantArt BloodyDaggers
by Kestal und Falko
Öhm danke fürs Kompliment aber ich hab nur 1 Projekt neben Askorekk laufen und das hat schon paar Jährchen aufn Buckel. oO"
Sicher das du mich nicht mit iwem verwechselst? ^^"
--Comming Soon!
by Kestal und Falko
Haha ne du meintest Shadowsoul aka Solus Nox nun, das is mein Mentor ^^"
Edit:
Damit auch mal Abwechslung in die ganze Sache kommt. ^^"
Die ersten Tests mit dem neu erstellten Chipset...eventuelle Grafikfehler vorprogrammiert x_X".....
--Comming Soon!
by Kestal und Falko
Geändert von Kestal (29.04.2013 um 04:03 Uhr)
Kestal: Maaann ich freu mich schon richtig auf das Spiel. Der Grafikstil sagt mir voll zu und du kannst damit fast noch besser umgehen als mit dem RTP (nur fast :P)
MoD: Die Eiskristalle sind geil. Die Tür würde ich noch weng verbreitern und wenn du dann noch 1 -2 dunklere Texturen in den Schnee mit reinpackst und das Eis noch etwas "rutschiger" aussehen lässt ham wir den perfekten Screen.
....
Keiner hier am Start außer MoD und Kestal? Echt nich?
Ok, und weiter gehts.
Diesmal was rein optisches: Das Speichermenü. (Wird in RPGs viel zu oft vernachlässigt)
Erste Zahl: Anzahl Tage
Zweite Zahl: Anzahl Erfolge
Zu einem echten Spiel gehört das dazu xD Selbst die großen Spieleschmieden wie Square Enix können nicht ohne x) Das Chipset gefällt sehr.
Ich denke, das nötigste ist hier angegeben. Mehr würd mir nun auch nich einfallen.Zitat
Du könntest vllt noch den etwaigen Ort per Face hinzufügen. Das würd mir noch einfallen. Alles in allem aber nun in Ordnung wie es ist.