Ergebnis 1 bis 20 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    @Innocentia: MagicMaker meint mit der Erhöhung links, dass die Tiles genauso aussehen sollen wie die Klippen. Die Erhöhung links hat einen anderen Stil als die Klippen.
    Ahso XD Ja, das macht nun mehr Sinn, danke für's Erklären *lach*

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Das liegt daran, dass sie aus Seiken Densetsu 3 sind. Dort gibts mehr solcher cooler Klippen, falls du auf der Suche bist :]
    Siehste, so alte Spieleklassiker kenne ich gar nicht mit ihren ganzen Grafiken, da ich sie nie gespielt habe. Jedenfalls Danke für die Info, mal sehen, was sich da noch finden lässt

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    [...]
    Siehste, so alte Spieleklassiker kenne ich gar nicht mit ihren ganzen Grafiken, da ich sie nie gespielt habe. Jedenfalls Danke für die Info, mal sehen, was sich da noch finden lässt

- Das Inno -
    Falls du Interesse hast:
    http://www.angelfire.com/rpg2/seikend/RM2k/SD3chip.html

Ich habe mein Plateau überarbeitet

Änderungen:
    - Felswand hat nun keine lila-farbenen Schattierungen mehr
    - das Blätterwerk des Baumes hat nun eine andere Farbe
    - der große Felsen und die kleinen Steine wurden angepasst und bekamen noch Grashalme
    - das Bächlein erscheint nicht mehr aus dem "Nichts" in Bezug zur Felswand
    - zusätzliche Details wie Gräser und Tiere wurden hinzugefügt
    - Wolken o/

Ich hab mich dafür entgegen entschieden, die kleine Erhöhung zu ändern, da es mir absolut nicht negativ aufstieß. Sorry!

Außer dem letzten Punkt mit der Erhöhung darf wieder Kritik genannt werden, wenn vorhanden

Ach ja...
    @ Cornix
    Ich danke dir Ich will im Großen und Ganzen zwar bei REFmap bleiben, aber hier und da kann man sicherlich etwas damit kombinieren

- Das Inno -

Geändert von Innocentia (29.03.2013 um 11:46 Uhr)

Sieht much better aus, als die vorige Version.

Woop Woop...

RMVX Ace btw.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	vs7d4w6c.png 
Hits:	147 
Größe:	58,4 KB 
ID:	17335

AmigaMix Gast
    Sieht soweit ganz gut aus, dass es etwas "steril" wirkt, wird wohl durch die Tatsache entschuldigt, dass es sich um ein Krankenhaus handelt.
    Was du aber eventuell ändert solltest sind die Kartons, versuch es vielleicht mal mit verschiedenen Typen...

Das mit den Kisten stört mich auch sehr... wird wohl noch verändert.
    Krankenhaus ist nur halb richtig :P
    Wie findest du den Char?

AmigaMix Gast
    Kein Krankenhaus? ...*Neugierig werd*
    Der Charakter ist eig. recht cool, aber wenn ich so schaue, fällt mir etwas merkwürdiges auf:
    "Da ist etwas arg merkwürdiges an seinem Kinn... oO."

Oh, da waren die Outlines vom Kopf doch etwas zu dunkel :P

AmigaMix Gast
    Ja das waren sie wohl, ich habe es erst für einen "Biss-schutz" gehalten...
    Die Outlines etwas aufzuhellen sollte helfen. Ansonsten:

Bitte mal bewerten hinsichtlich

1. Optik
    2. Platzierung der HUD-Elemente
    3. was euch sonst noch so einfällt/auffällt

Hier mal wieder was von mir:

Nachdem ich leider festgestellt habe, dass Vortex so wie ich es mit dem RPG Maker gestartet hatte kaum bzw nur sehr umständlich mit Unity umzusetzen ist,
    habe ich mich dazu entschlossen, es stattdessen wieder mit dem Maker weiterzumachen. Die Scripte waren ja schon alle funktional und ich habe
    mich direkt ans Design neuer Bereiche gemacht.
    Hier ein paar erste Screenshots aus dem jetzt fast fertigen dritten Level von Vortex ( von geplanten 6) :

Auch die ersten beiden Level werden gründlich überarbeitet. Hier das neue Layout für Level 2:

MfG Bambi

@TwoFace: Die Farbgebung ist merkwürdig. Zwischen Expressionismus und Wilder Westen. Was stellt das dar? Eine begehbare Weltkarte? Dafür wäre es mir zu verwaschen bzw. abstrakt. Das HUD würde ich gruppieren. Wenn nicht mehr hinzukommt, sehe ich keine Not, abwechselnd nach oben und unten gucken zu müssen.

@[KoA-Angel]: Das sieht klasse aus, sehr rund, aber: Das SCUMM-Interface ist soo~ überholt. Es gibt smartere, benutzerfreundliche Interfaces. Z.B. könnte der Cursor direkt die passende Option auswählen oder per Rechtsklick könnte man sich durchschalten - alles ist besser, als sich an Hot Spots "nein" sagen zu lassen, weil ein Deckenventilator nicht gepusht werden kann.

Edit: Ich bin blöde.

Geändert von Owly (02.04.2013 um 10:02 Uhr)