Ich danke euch

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
Radikal unterschiedliche Buschwerkkontraste entfernen
Siehe besonders der Baum oben in der Mitte. Zur restlichen Farbgebung passt eher sowas wie der Busch daneben.
Der Baum macht ausserdem entweder den Eindruck von falsch reduzierten Farben oder einem sehr undurchdachten
oder missglückten Palettenwechsel.
An für sich war der ursprüngliche Plan, das Blätterwerk wie das Gras im gleichen Farbton zu machen, aber ja, ich sehe jetzt auch, dass es nicht ganz dazu passt. Ich werd das korrigieren.

Erhöhungen nicht anders als grosse Felswände darstellen
Die kleine höher gelegene Ebene auf der linken Seite mit dem Kahlbaum und dem Busch empfiehlt sich am ehesten
noch genauso dargestellt zu werden wie die grossen Wände.
Nur, damit ich es richtig verstehe... Also links die Erhöhung soll auf einer Linie mit den Felswänden sein, ja?

Lila Schattenfarben an nur einem Objekt passt nicht
Abgesehen davon, dass der Kontrast der Felswand zu intensiv ist, ist die lilafarbige Schattenfärbung für dunkle Stellen
sehr fehl am Platz zwischen dem restlichen Stil. Ausserdem sind sie wo das Wasser durch geht etwas sehr plötzlich
abgeschnitten und es ist keine Erklärung sichtbar, warum sich dort kein Grasrand mehr befindet. Die Stelle macht nicht
den Eindruck, als würde die Erhöhung plötzlich komplett aufhören.
Wenn ich da zu meiner Verteidigung (*hust* XD) etwas sagen darf: Das war im Original auch schon so XD Daran habe ich nochts editiert oder selbstgepixelt (weil porschefan meinte, das sähe super aus - danke, aber das kommt nicht von mir *lach*). Aber ich gucke, ob ich das besser hinkriege

Andersfarbige Felsen
Die grossen Brocken oben über dem Baum wären in Farben, die dem Baumholz oder den Steinen unten rechts näher
kommen, viel schöner im Gras.
Also die Farbe stößt mir persönlich jetzt nicht negativ auf, aber ein paar Grashalme wären bestimmt nicht schlecht.

Andersfarbige winzige Steine die wie Kohle aussehen
Wenn die kleinen Kieselchen nicht wirklich den Eindruck von etwas Pechschwarzem haben sollen, würde sich etwas
empfehlen, das nicht so übermäßig aus dem Gras heraussticht, sondern eher darin versinkt, da es ja auch eine gewisse
Höhe hat.
Okay, ich versuch sie mal braun zu machen und da auch wieder Grashalme zu machen

Danke für die Kritik! ^^

- Das Inno -