Sieht gut aus, der Pixelstil sagt mir auch zuWas nur etwas irritiert sind die helleren Stellen im Gras, die sich meiner Meinung nach zu sehr vom Rest abheben. Es sieht so aus, als würden einzelne Lichtstrahlen die Fläche bescheinen.
Sieht gut aus, der Pixelstil sagt mir auch zuWas nur etwas irritiert sind die helleren Stellen im Gras, die sich meiner Meinung nach zu sehr vom Rest abheben. Es sieht so aus, als würden einzelne Lichtstrahlen die Fläche bescheinen.
Ich habs mal ein wenig weiter geführt, bei der bearbeitung der Zelten hat mir Solus Nox geholfen und ich hab mal den LE weggelassen für nen besseren Überblick.^^"
Die Truhe sowie die NPCs muss ich allerdings noch dem Rest vom Stil anpassen da sie momentan noch als Filler für die aufgebesserten Varianten gelten.
--Comming Soon!
Eine Geschichte aus der Welt der Vierzehn
Vorstellung DeviantArt BloodyDaggers
by Kestal und Falko
Geändert von Kestal (25.03.2013 um 09:05 Uhr)
Hätte das schon für die Demo machen können, aber nu ja: ich arbeite an einer neuen Textbox.![]()
--![]()
Hübschauch wenn ich persönlich zwei oder drei blau tüne benutzen würde
nicht nur einen aber meh
und vlt die puzzle texture im namen fenster wäre gut
Es sind schon zwei verschiedene Blautöne
Die Textbox gefällt mir ganz gut, nur der Rahmen stört mich persönlich etwas. Vielleicht weil er so dünn ist. Ich glaube es würde besser aussehen wenn der Rand noch 1-3 Pixel dazu bekommt und dann mit ner leichten Farbabstufung so wie bei der alten Box
Ich würde die Textbox eher wie das Menü gestalten.
Im Moment ist das eher eine zugeschnittene Tapete. Ich würde das besser finden, wenn die es mehr wie im Menü ist (also wirklich ineinandergsteckte Puzzleteile und keine "Tapete"), wenn du verstehst, was ich meine.
@Itaju: Die Farbe der Box passt. Die Form ist das was du wie die Menüpunkte machen sollst. Ich sehe nicht wieso die Textbox gerade sein soll wenn alles andere die Noppen und Löcher der Puzzleteile als Rand hat.
--"Diese Divs sind magische Wesen."
HTML = schwarze Magie?