--Du solltest ja wissen, dass ich sehr anstrengend bin, also wird dieses Projekt genauso ein Highlight wie alle anderen Projekte die ich in meiner Gewalt habe
~ CircleDrain
@Dyprax: yau, dezentere LEs wären gut.
@Stanislaws: Sieht sehr toll aus =D
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
@Stanislaws: Ich muss Davy Jones zustimmen, die beiden Screens sehen wirklich gut aus. Es geht eine schön düstere Atmosphäre von den beiden Bildern aus.gefällt mir!
@Stanislaws: Erinnert mich ein wenig an UiD. Gefällt mir.
Danke für die Kritik, dann bin ich wohl auf einen guten Weg. ^^
--Du solltest ja wissen, dass ich sehr anstrengend bin, also wird dieses Projekt genauso ein Highlight wie alle anderen Projekte die ich in meiner Gewalt habe
~ CircleDrain
"Defence" sollte hoffentlich "Defense" heißen.
Und "Knowledge" ist kein sonderlich gebräuchliches Wort für ein Attribut. Vielleicht wäre "Wisdom" eine bessere Wahl, doch das hängt davon ab was genau du damit beabsichtigst.
Irre ich mich, oder war hier gerade noch ein Screen?![]()
Beabsichtigt? Ich hätte sonst auch noch eine Meinung abgegeben.
@ Stanislaws: Ich glaube nicht, dass man die Atmosphäre im Screen etwas verbessern kann, es sieht nämlich umwerfend aus!
Ich will auch was zeigen, nämlich eine neu-Auflösung zu meinen Marios other Brothers, vielleicht kennen das ja manche von früher
NEUER SCREEN
----------------------------------------------
Alter Screen.
![]()
Also bei den Schlumpfenhäusern fehlt definitiv die Schattierung. Die Pixelei an sich ist gut, aber ohne Schattierung ist die Grafik einfach platt. So wirkt das eher wie Paper Mario, verstehst du? ^^
Ansonsten find ich den Screen schön Mario-like (auch wenn die Häuser mich erstmal mehr an Schlumpfenhäuser erinnerten XD)
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Die Übergänge in den Autotiles sehen schon wesentlich besser aus.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Die Pilzhäuser finde ich im alten Screen von der Farbe her ein wenig besser. Gut wäre es, wenn der untere Teil in dem Beigeton bleibt und die Punkte auf der Pilzkappe weiß. Von der Umgebung her ist der neue auf jedenfall schöner geworden. Auch wenn der gelbe Weg Struktur vertragen könnte. Frage nebenbei: dann bist du Dark Nanaki?