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Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @Itaju : da muss ich nicht viel sagen
    geil wie immer sehr übersichtlich und nett für´s auge ^^

    @Wencke : sehr hübsch gemappt das eizigste was ich nicht mag
    ist die dach / void texture die du genommen hast
    die braune wäre besser gewesen aber meh

    @ Topic : hier habe jetzt den ganzen tag an einen neuen layout für das menü
    gearbeitet hoffe es gefällt :I


    Die avatare im menü werden den kampf grafiken weichen (soweit ich sie habe )
    und werden dan agieren wenn man zb sich heielt auserdem wird man durch ihnen die status veränderungen sehen können

  2. #2
    Sieht echt genial aus Cynder, doch wird das Wort "Voräte" mit 2 r geschrieben also: Vorräte

    Ansonste sehr gut, auch ide kleinen Pixelbilder sehen gut aus

  3. #3
    Zitat Zitat von Dyprax Beitrag anzeigen
    Sieht echt genial aus Cynder, doch wird das Wort "Voräte" mit 2 r geschrieben also: Vorräte

    Ansonste sehr gut, auch ide kleinen Pixelbilder sehen gut aus
    *memo an mich selbst : duden kaufen

    danke sehr die pixel bilder sind aber nur leichte edits XP

  4. #4
    Da steht außerdem noch "Materialen" statt "Materialien". :3

  5. #5
    Um mich dem Trott anzuschließen:
    "Ausrüstungen" wird auch nicht sehr häufig verwendet. (obwohl man es versteht) Sehr viel eher benutzt man lediglich Ausrüstung für Singular und Plural.

  6. #6
    Zitat Zitat von Cynder Beitrag anzeigen
    @Wencke : sehr hübsch gemappt das eizigste was ich nicht mag
    ist die dach / void texture die du genommen hast
    die braune wäre besser gewesen aber meh
    Du hast Recht. Das hab ich vor ein paar Wochen erst entdeckt, aber irgendwie schon wieder nicht mehr dran gedacht. Au man... Ich bin so unfähig! v___v"

  7. #7
    Mal was neues : )


  8. #8
    @Cynder:

    ich würde die balken nicht so lang machen, vielleicht halb so lang. das ist unnötig und nimmt zu viel Platz weg. Mach lieber rechts ein schönes Face vom Helden in die Boxen rein.

  9. #9

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @Nisa
    Geschmack spürt man nicht :3

    Aber davon abgesehen ein netter Screen, bis auf den Lichtkegel, den finde ich vor allem am Ende sehr unschön. Ich finde der sollte etwas mehr streuen und nicht ganz so abgehackt aussehen.

  10. #10
    @Nisa: Vampires Dawn 1 - Remake?
    Jedenfalls hatte Asgar auch 5 Fragezeichen im Namen, es war der gleiche Dialog und das gleiche Charset das im Intro verwendet wurde...

    Das Faceset ist gut gelungen (wenn es auch nicht zum Charset passt), die Textbox ebenfalls ganz schick.
    Der graue Rahmen, der um den Screen liegt wirkt aber etwas erdrückend - ich denke wenn man ihn weglässt, sähe auch der Lichteffekt besser aus. Ansonsten gibt es ja nicht viel zu sehen - nur den sehr großen Hinterkopf des unteren Chars.

  11. #11
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ash_station.png 
Hits:	190 
Größe:	93,0 KB 
ID:	17026
    Jetzt weiß ich, warum nie jemand einen brauchbaren 1920er-Bahnhof mit Refmap gemacht hat ._.
    Und ja, rein historisch müsste die Schildaufschrift/Stadtname weiß sein, aber das würde sich so sehr mit dem Schnee beißen...

    Geändert von Ringlord (02.03.2013 um 01:23 Uhr)

  12. #12

  13. #13
    @Ringlord
    Was soll man da sagen außer: Klasse Screen!

    Steckt zwar noch in den Kinderschuhen, aber hier die Arbeit der letzten Tage:

    Geändert von Rai (02.03.2013 um 12:51 Uhr)

  14. #14
    @Ringlord: Wahnsinn. Da fällt mir beinahe nicht mehr dazu ein ^^ Die schwarze Schrift erkennt man tatsächlich sehr schwer und mit weiß ist da auch so eine Sache, da muss man einen Kompromiss eingehen ^^ Die einzigen Dinge dir mir jetzt schnell aufgefallen sind, sind 1. die Kisten mittig/rechts, die irgendwie stören, sofern man auf der Map herumlaufen kann (bzgl. Schild lesen) und 2. der eiserne Zaun, der mit Schneeboden und Bahnsteigkante auf einer Höhe zu sein scheint, obwohl der Bahnsteig selbst ein Tile hoch ist. Das heißt Säulen und Zaun müssten in der Luft schweben.

    @Rai: Sehr toll! Der Stil sagt mir sehr zu. Zwei Dinge: 1. Ich sehe keine transparente Eingangstür in den Raum ^^ Wenn schon die Rückwand zu sehen ist, würde ich auch eine Tür hinzufügen. 2. Die Objekte sind noch ein wenig eintönig, war ihre Abwechslung angeht. Sehr viele Pflanzen, Tische und Stühle. Sonst ist eigentlich nicht viel im Raum. Da würde ich ein paar mehr Objekte erstellen, die man durchmischen könnte

    LG Mike

  15. #15
    @Nisa:
    Gefällt mir, ist das eine Traumszene/ Erinnerung, wegen dem Gekrissel am Rand!? Habe nichts daran auszusetzen, aber sind das die Haare der unteren Person, oder gehört dieser Buschel noch zur sprechenden Person? Ist etwas schwer zu erkennen.

    @Ringlord:
    Und so sieht ein perfektes, winterliches Haus aus und das auch noch in einem korrekten Größenmaßstab!

    @Rai:
    Also ich mag den Stil, sehr minimalistisch gehalten, praktisch keine Farbübergänge und die Chars haben etwas unheimliches an sich ^^
    Nur der Boden sieht aus, als würde man bei jedem Schritt in Gefahr laufen in einen Spalt zu rutschen, aber hey, weiter so, sehr angenehm für das Auge mMn.

  16. #16
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

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    Jetzt weiß ich, warum nie jemand einen brauchbaren 1920er-Bahnhof mit Refmap gemacht hat ._.
    Und ja, rein historisch müsste die Schildaufschrift/Stadtname weiß sein, aber das würde sich so sehr mit dem Schnee beißen...
    Mann. Ich liebe dich. <3
    Das Einzige, was noch ein bisschen hübscher geht, is der Zaun. Ich würd ihn am Steinplateau so hoch lassen (Weil Erhebung, klarerweise), ihn links und rechts davon aber bis ganz aufn boden ziehen.
    Und ich würd beim Schnee aufm Schild noch an der Oberkannte ein wenig mit dem typischen leichtblau entlangschludern, damit sich der ein wenig von der Wand abhebt.

    Sonst jedoch wirklich hübsch in Szene gesetzt!

  17. #17


    So, hab den Bogen verändert. Wie genau weiß ich nicht, aber ich finde, er sieht realistischer aus. Dann noch den Kontrast an den schrägen Wänden und das "Loch" im Boden.

  18. #18

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