-
General
@sorata: Grundsätzlich ist gegen den Screen nichts zu sagen, ist halt ein Friedhof. Nee... das ist doch was dagegen zu sagen. Ich besuche selbst ja nur coole Friedhöfe und die sehen alle anders aus. EIn Kaff weiter haben sie einen Friedhof, der genauso aufgebaut ist, wie deiner allerdings unterscheiden sich die Grabstätten deutlicher voneinander, da gibt es Mausoleen, kleine Statuen und wasweißich. In dem Ort in dem ich früher gewohnt habe, geb es zwei hübsche Friedhöfe: Der eine war stillgelegt und ähnelte einem Park. Die Wege waren eher verschlungen, viele Bäume dazwischen (und ein ziemlich aggressiver Rabe) und auch sa sahen die Gräber alle anders aus. In dem Ort gab es auch einen jüdischen Friedhof, der in einen Hang gebaut war - das Ding war abgeschlossen, aber ich bin irgendwann nachts über den Zaun geklettert, um meine Neugier zu befriedigen: Traumhaft schön, düster romantisch. Null Symetrie, verschlungene Pfade, alles was es so braucht.
Alles nicht so wichtig: Bei Zelda sehen die Friedhöfe auch so aus. Aber wenn du wirklich Stimmung erzeugen willst, schau dir mal ein paar coole Friedhöfe an, am besten jüdische.