Seite 139 von 228 ErsteErste ... 3989129135136137138139140141142143149189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.780 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Users Awaiting Email Confirmation

Ah, ich hatte aleso nur ein Crappy Tileset. Dankeschö' :]

Kleiner Chipsettest, das Vorbild für den Stil sollte erkennbar sein denke ich ^^"
    Die Büsche muss ich auf jeden Fall nochmal ändern.

Geändert von SolusNox (16.02.2013 um 22:55 Uhr)

AmigaMix Gast
    Very Nice! Der Blickwinkel ist etwas ungewohnt, das ist mal etwas anderes.

ich bin was das posten von screenshots angeht jetzt irgendwie hin und her gerissen o_0
    aber nun gut ich brauch hier mal eure meinung

links alte böden rechts neue

was sieht besser aus ?

Eindeutig rechts, besonders der Boden im Eingangsbereich. Der sieht auf dem alten eher nach Mauerwerk aus.

Ich bin ja hin und her gerissen: bei beiden gefällt mir der Flurboden. Aber bei keinem will mir so recht der Boden des rechten Zimemrs zusagen (in der neuen Version sieht es aus, als hätte jemand dort eine Kiste Nägel verstreut...) - probier mal, den Fußboden des alten Flurs für den Boden des rechten Zimmers.

okay also
    -eingangs bereich = ja
    - Küche = ja
    -Schlaf zimmer = jain ?

AmigaMix Gast
    Ich würde auch sagen, dass das rechte Bild besser ist, aber das Schlafzimmer...
    Nun, der Boden macht einen irgendwie nervös.

Srsly...ich frag mich wo die zeit hin ist wo screens noch wirklich aufmerksamkeit gekriegt haben....

Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    Srsly...ich frag mich wo die zeit hin ist wo screens noch wirklich aufmerksamkeit gekriegt haben....
    Wenn man nix zu kritisieren hat, schweigt man halt, mache ich zumindest so :/
    Aber gut: deine Screens sind total toll, negativ ins Auge fallen mir die Lufia2-Bäume dann aber doch, und gefühlsmäßig würden zu deinem Farbschema eher Nadelbäume passen.

Ein Bild aus meinem neuen Three Moons Mysterien-Wald:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	map01.jpg 
Hits:	67 
Größe:	109,4 KB 
ID:	16933

Ingame mit Lichteffekten macht's noch mehr her, aber ich fürchte, auf dem Screenshot sieht man davon nicht viel

Name:	map02.jpg 
Hits:	69 
Größe:	29,4 KB 
ID:	16932

wow und ich dachte immer ICH wäre eine aufmerksamkeihts hurre T_T

Zitat Zitat von caesa_andy Beitrag anzeigen
    Ein Bild aus meinem neuen Three Moons Mysterien-Wald:

Name:	map01.jpg 
Hits:	67 
Größe:	109,4 KB 
ID:	16933

Ingame mit Lichteffekten macht's noch mehr her, aber ich fürchte, auf dem Screenshot sieht man davon nicht viel

Name:	map02.jpg 
Hits:	69 
Größe:	29,4 KB 
ID:	16932
    hübsch hat was gefährliches ansich

Woher kenn ich das bloß? Ist von Secret of Evermore inspiriert, oder?

@caesa_andy: Das ist schon wirklich sehr dunkel meiner Meinung nach. Es ist schon klar, dass es dunkel und düster sein soll aber den Boden kann man an manchen Stellen kaum noch sehen.
    Aber ansonsten ein sehr interessanter Stil, das sieht definitiv anders aus als andere Projekte.
    Mir fällt auf, dass die horizontale Straße doch sehr "geradlinig" verläuft, vielleicht kann man da ein bisschen den Verlauf nach oben oder unten verzerren.
    Außerdem sind diese Bäume mit den Fratzen sehr detailliert und darum wird es schnell auffallen falls sie sich wiederholen. Vielleicht kann man von diesen ein paar Variationen erstellen.

Leute, Leute...ich doch nich xD das hier! ^^"

Zitat Zitat von SolusNox Beitrag anzeigen
    Kleiner Chipsettest, das Vorbild für den Stil sollte erkennbar sein denke ich ^^"
    Die Büsche muss ich auf jeden Fall nochmal ändern.
    @caesa_andy
    Sry wenn ich das SO direkt sage aber oh man gegen denn ingame Screen sieht der Mapshot ja echt scheiße aus xD
    Ingame dagegen sehr sehr geil! zum glück is mein Laptop so hell das ich nie Probleme damit hab was auf dunklen Maps zu erkennen. ^^"

@Ringlord
    Sag nie wieder was gegen meine süßen BoF2 Bäume!! XDDD

Geändert von Kestal (17.02.2013 um 14:04 Uhr)

Zu dem Screen hat ja überhaupt jemand was gesagt, zu meinen gar niemand.

Ich finde es allgemein aber ziemlich blöd, wenn man hier einen Screen reinstellt und erwartet, dass man Feedback bekommt, zu den anderen Screens man selber aber nix sagt. Den Vogel schießt's ja ab, wenn man sich dann hinterher auch noch beschwert, dass keiner was sagt.

@Ringlord
    Sag nie wieder was gegen meine süßen BoF2 Bäume!! XDDD
    Verdammt, meine SNES-Emulatoren-Zeit liegt zu lange zurück x.X
    Finde die Bäume aber trotzdem unpassend

@SolusNox
    Nun gut, wenn Kestal schonmal was hervorhebt... also: ich persönliche finde in diesem alten Minimal-Obendrauf-Look geradlinige unumwundene Wege und ebenengleiche Platzierung von Häusern passender (kA, warum ). Der Stil selbst sagt mir aber sehr zu, höchstens die Büsche (sind doch welche, oder) könnten wohl noch einmal eine dicke Überarbeitung vertragen.

@Ligiiihh
    Ah, der Vogel fällt total aus dem RTP-Rahmen! Ansonsten ist es okay, ich wüsste nichts, worüber ich mich sonst beschweren könnte^^

AmigaMix Gast
    @Ligiiih: Ich muss auch sagen, dass die Screens soweit sehr schön aussehen, aber da scheint sich ein kleiner Mappingfehler eingeschlichen zu haben. Siehe Anhang:

Wenn wir schon dabei sind in Screens rumzukritzeln mal ich auch mal in Ligiiihhs rum xD

Wär schön wenn wenn es einen ordentlichen Übergang zwischen Gras und Felswand gäbe. So siehts aus als ob das Gras da einfach drüber hängen würde.
    Also auf jeden Fall die Stellen unter dem Gras mal ein bisschen abdunkeln, sähe imo wesentlich besser aus.

Da ich schon las, dass die Farbe der folgenden Screens zu grell zu sein scheint, habe ich es etwas verändert. Ich hoffe es macht sich bemerkbar und ist ansehnlicher.

Links alt, rechts neu.

Geändert von Fenrir (17.02.2013 um 15:22 Uhr)