Ergebnis 1 bis 20 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    yop, Brücke sitzt jetzt korrekt drauf.

@Cynder
    Dein Stil gefällt mich auch sehr auch wenn mir der unterschiedliche Farb-Einsatz nicht immer gefällt, wie zb von deiner Hauptton-Farbe Grün auf Blau,braun,rot bei den Menüpunkten
    aber das ist widerum alles Ansichtssache ansonsten awesome!

Ein Einblick aus meinem Sci-Fi Game. Bin noch unentschlossen, ob ich den Stil so vornehmlich beibehalte oder etwas mehr
    ins dunklere Rutschen sollte.

Geändert von Riven (16.02.2013 um 18:40 Uhr)

Zitat Zitat von Riven Beitrag anzeigen
    @Cynder
    Dein Stil gefällt mich auch sehr auch wenn mir der unterschiedliche Farb-Einsatz nicht immer gefällt, wie zb von deiner Hauptton-Farbe Grün auf Blau,braun,rot bei den Menüpunkten
    aber das ist widerum alles Ansichtssache ansonsten awesome!

Ein Einblick aus meinem Sci-Fi Game. Bin noch unentschlossen, ob ich den Stil so vornehmlich beibehalte oder etwas mehr
    ins dunklere Rutschen sollte.
    ehm danke ?

und mir gefällt dein screen shot auch sehr hübsch (vor allem der tisch)
    nur die wände tun echt in den augen weh viel zu hell kannst du das ein wenig dunkler machen ?

Zitat Zitat von Cynder Beitrag anzeigen
    ehm danke ?

und mir gefällt dein screen shot auch sehr hübsch (vor allem der tisch)
    nur die wände tun echt in den augen weh viel zu hell kannst du das ein wenig dunkler machen ?
    Na klaro so schlimm??

ja ^^" weil alles halt so leuchtend und am blinken ist
    sollten die wände nicht noch weiss sein
    wie gesagt etwas dunkler machen sollte das "problem" lösen

Zitat Zitat von Cynder Beitrag anzeigen
    Kommt anscheinend auf den Bildschirm an. Bei mir passt der Screen so wie er ist wunderbar. Der Stil ist, mMn, sehr schön und da ist man wirklich gespannt auf mehr. Was das dunkler machen angeht, hängt wahrscheinlich davon ab, welche Art von Sci-Fi das Spiel wird/werden soll. Anscheinend horror? Hast du das Charset selbst erstellt? Dieser Roboter (?) vor dem Fenster wirkt von der Farbgebung noch ein wenig unpassend. Am Rest gibt's von meiner Seite keine Kritik.

LG Mike