Ergebnis 1 bis 20 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Fenrir Beitrag anzeigen
    Ich muss wirklich sagen, dass mir dein Stil auch sehr zusagt und irgendwie was märchenhaftes, verspieltes an sich hat. Abgesehen von den angereihten Bäumen ist das Mapping auch ganz solide, auch wenn der untere linke Screen mehr Details auf dem Boden vertragen könnte. Sehr schade ist nur, dass das ganze Spiel wohl anhand deiner Rechtschreibung noch öfters überarbeitet werden muss.
    Danke danke und jaja die rechtschreibung sucked das ist mir bewusst
    sorry da werd´ich mich noch dran setzten

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Immerhin hast du das Kröselgras und den Dreck durch Rudra ausgetauscht, aber da liegt noch ein weiter Weg bevor das eingermaßen anständig ausschaut. Vor allem die meisten der Bäume brauchen noch viel mehr Feinschliff, von den mehr als unpassenden schwarzen Außenlinien der Objekte mal ganz abgesehen.

Edit:
    Perspektivfehler bei der Brücke im zweiten Screen, der obere Felsbereich sollte unter der Brücke liegen und nicht darüber.
    besser ?
    Anhang 16847

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Toll! Da freu ich mich aber! *__*
    Öffentliche Beta? Dann brauchst du auch keine Betatester anheuern. Ich les gern für dich auf Rechtschreibung probe, auch was die Spielvorstellung/Text dazu angeht. ^^
    jup open beta ich HASSE es nach beta testern (die was taugen) zu suchen die meisten wollen nur das spiel spielen und sagen dan nur "öh ja alles super hab keine bugs gefunden" ARGH

und danke für das angebot da komme ich gern drauf zurück wenn ich den thread fertig getippt hab schick ich den dir
    in einer PN danke

Geändert von Cynder (09.02.2013 um 16:42 Uhr)